GTI Seitenschweller an Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Seitenschweller an Variant

      Hallo Leute,

      wie oben schon steht möchte ich wissen ob die GTI Seitenschweller auch an den Variant passen würden????

      Oder Ist der Variant zwischen den RAdhäusern länger als die Limo???

      Es würde mir auch reichen wenn jemand so nett sein könnte und bei nem normalen 5 türer die schweller länge messen könnte!!! :D

      mfg Flo :thumbsup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Line-Vari ()

    • wenn mich nicht alles täuscht passt die länge aber der flügel von den GTi schwellern steht zu weit hoch und würde somit die tür verschließen ...
      passen tuen die jetta GLI schweller und die Votex für den kombi finde gearde keinen link vlt kann den jemand nachreichen...

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Hallo,

      danke für deine Antwort.

      Kann mir das noch jemand anders bestätigen, das die Schweller von der Länge her passen???

      Sie werden ja sowieso geschliffen und lackiert, wenn es wirklich nur um das Eck bei der Tür gehen sollte, kann man dieses ja dann anpassen.

      Der Schweller ist ja an diesem Eck aus vollmaterial, denke ich, nicht hohl, oder???

      mfg Flo :thumbsup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung