Größe der Bremsscheiben

  • Hallo zusammen,


    ich fahre einen Golf V, Bj. 05/2007, 3-türig, 80PS (Schlüssel-Nr.: 0603/AKF) und möchte nun vorne und hinten die Bremsscheiben austauschen. Kann mir jemand sagen, welche Größe der Scheiben ich benötige, da gibt's ja doch einige. Ideal wäre natürlich noch die passende Teilenummer dazu. Vielen Dank.


    Gruß, Nico

  • Vorderachse 280 mm: 1K0 615 301 AC
    Hinterachse 255 mm: 1K0 615 601 K

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Jap, die PR-Nummern decken sich mit den Teilenummern, die ich dir gepostet hatte. Kannst also ruhigen Gewissens bestellen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!