15km/h Auto-Lock lässt sich nicht mehr manuel entriegeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 15km/h Auto-Lock lässt sich nicht mehr manuel entriegeln

      hi, ich hab mir das türen schließen ab 15 km/h programieren lassen. wenn dann jemand einsteigen wollte und ich war damit einverstanden hab ich an meinem türöffner das ganze auto entriegeln können. seit 2 wochen reagiert der knopf nur noch selten und meistens bei extremer hitze. irgendwas dehnt sich aus und stellt vermutlich den kontakt her. aber der türöffner ist voll angesteckt?!

      wisst ihr an was das liegen könnte?

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!