Original Xenon nachrüsten - Die Komplettliste!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Xenon nachrüsten - Die Komplettliste!

      Da hier im Forum jeder einen Teilsenf zu dem oben besagten Thema zugibt, möchte in diesem Threas alles zusammenfassend und übersichtlich anbringen:

      Was braucht man für Teile

      - Xenonscheinwerfer für Kurvenlicht (2 Stück)
      - Steuergerät für Gasentladungslampe (2 Stück)
      - Leistungsmodul für Kurvenlicht (2 Stück)
      - Gasentladungslampe (2 Stück)
      - Steuergerät für Kurvenlicht (1 Stück)
      - Adapterstecker von Halogen auf Xenon (2 Stück)
      - Regler für Leuchtweiterverstellung (1 Stück)

      - Niveausensor VA (1 Stück)
      - Niveausensor HA (1 Stück)
      - Kabelsatz für aLWR (1 Stück)
      - Steuergerät für aLWR (1 Stück)

      Falls ich etwas vergessen habe bzw. eine irrkorrekte Aussage getroffen wurde, dann äußert euch!

      Preise und Teilenummern können bei Wissen auch hinzugefügt werden!

      VCDS vorhanden.

    • in den meisten fällen fehlt noch das richtige BCM mit endung 087. dieses unterstützt nebler und xenons

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • So wie ich es richtig lesen kann, habe ich Teilenummer: 1K0 937 086 C verbaut.
      Und jetzt brauche ich eins, welches -wie oben steht- auf 087 endet wenn ich Xenon mit LEDs nachrüsten will, richtig?
      Gibt es da irgendwelche anderen Sachen, wodrauf ich achten muss? Die Endungen? C, D, E, ... ?
      Würde auch dieses: 5K0 937 087 D passen?
      Wenn ja, warum ist das eine 1K0, das andere 5K0 oder ist das egal?
      Danke :)

    • Die, die ab Werk im Golf verbaut sind, fangen normalerweise mit 1K0 an, und z.B. die vom Scirocco mit 5K0. Ob ein 5K0 problemlos im Golf funktioniert, weiß ich nicht. Vielleicht hat das hier schon jemand ausprobiert? ?(

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Wo ist der Unterschied zw.
      - Leistungsmodul für Kurvenlicht (2 Stück )



      und


      - Steuergerät für Kurvenlicht (1 Stück) ???



      Falls es einen gibt, wo sitzt denn das Steuergerät für Kurvenlicht ?


      ****


      Hat sich erl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paco85 ()