Muhis Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Muhis Golf 5

      :rolleyes: Hallo Golfgemeinde,



      nun wollte ich auch mal mein Auto vorstellen, wurde schon längst Zeit ;)

      Kurz zum Auto:
      -2008er Golf 5 in tornadorot
      -2.0 TDI 140 PS
      -Comfortline

      geändert wurde folgendes:
      -Softwaretuning auf 170PS
      -Felgen, Proline PXI BMP 18" 225/40
      -Fenster-Folien vom VW grün in schwarz
      -R32 Schweller und Heckansatz
      -R32 Sportauspuff von FOX
      -GTI Stoßstange mit GT Sport Grill
      -Hella Xenon Look Scheinwerfer
      -Scirocco Sportlenkrad
      -USB/iPod anschluss wurde gelegt

      Soviel dazu, aber bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte ;)





      [i












      Lg Muhi
      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R-Muhi ()

    • Danke für das Lob :)

      Also geplant habe ich nur noch den Innenraum, da würde ich gerne Sportsitze (GTI-grau-caro) und die Rückbank auf Passta CC umbauen.
      Bin schon am suchen nach gebrauchten Sitzen, da da ersparte für die Wohnungsrenovierung draufgegangen ist. :whistling:

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • Danke für die Blumen :D
      Die Türleisten habe ich ausgetauscht, die waren in Wagenfarbe, aber ich finde dies voll Kontrastlos ;)
      Haha...ja Federn war ich am überlegen, aber habs dann jetzt noch in den hintergrund gestellt, auf den Fotos siehts wirklich höher aus als es ist. :)

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • schicker Ver. Ich steh halt einfach nicht auf ROT.. :) Aber sieht toll aus.
      Auch das du die zierleiste schwarz hast. Zu den schwarzen Felgen passt das. Sonst hätt ich sie in Rot gelassen.

      Tieferlegen ja, musst aber mit deiner ET aufpassen.

    • Danke ;)
      Ja Tieferlegung ist riskant, hab auch bedenken, da die Reifen vorne 2-3mm ausm Radkasten stehn, hinten aber alles kompl. im Radkasten ist, wie es der § auch vorschreibt.

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • Danke Dir Thomas 8)
      Hab mich auch schon mal erkundigt wegen Tieferlegung, mein Kumpel hat bei seinem Passat ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer eingebaut, hat auch Papiere bekommen ca.300€ hat ihn das gekostet.
      Die Streckenposten sind ja nicht das Problem, laut denen habe ich ja einen R32 (ACHTUNG: Er schaut in den Zulassungsschein wo ja bekanntlich die Motorisierung mit 140PS steht, und meint, "Schicker R32") aber auf der Landesregierung kanns dumm laufen... aber ein Bekannter arbeitet in der Landesregierung, vlt. kann mir ja er jemanden organisieren um mal alles eintragen zu lassen, denn die 18"er darf ich eig. auch nicht drauf haben.

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • C0ugar schrieb:

      Nur grade mit den Tiefbettfelgen muss der noch deutlich runter.
      Un das geht auch bei euch in Ösiland.


      @ Thomas: Überschätz die im Ösiland mal nicht. :)
      @R-Muhl: Tiefer wird schon gehen, einfach zu tief kannste wahrscheinlich nicht gehen. Ergo Empfehlung von mir -> Gewindefahrwerk.
    • Wie Mainbrain sagt, sie können sehr happig sein. :cursing:
      Gewindefahrwerk würde auch in Frage kommen, wobei ich jetzt erstmal ein China-Navi kaufen will, habe doch positive Reaktionen mitbekommen, bin jetzt auch nicht so kleinlich und erwarte dabei auch keine VW-Original Qualität, aber wenn sich was tut, werde ich natürlich gleich bescheid geben 8)

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • mainbrain schrieb:

      C0ugar schrieb:

      Nur grade mit den Tiefbettfelgen muss der noch deutlich runter.
      Un das geht auch bei euch in Ösiland.


      @ Thomas: Überschätz die im Ösiland mal nicht. :)
      @R-Muhl: Tiefer wird schon gehen, einfach zu tief kannste wahrscheinlich nicht gehen. Ergo Empfehlung von mir -> Gewindefahrwerk.


      Joa... das kenn ich nur zu gut.
      Aba mit dem richtigen Prüfer geht da auch was.

      Un die Felgen müssen ja auch noch typisiert werden. ;)
      Gruß Thomas