Muhis Golf 5

  • schick :)

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Danke ;)


    Nei vergessen net, hab extra noch Folie da, da ich ersmal rausfinden muss wie ich die rausbekomm,aber wenn ichs hab, gibts ne Anleitung, und außerdem, der Bock ist auch davongelaufen :D

  • aso, ja da musste die Türverkleidung demontieren! is nich soo einfach wie bei der B-Säule, gibt hier im Forum glaub ich ne Anleitung ;)

  • Steht ihm gut ;)
    Das schönste, was es gibt, in Verbindung mit abgedunkelten Scheiben


    lg
    Gerald

  • gefällt mir und steht den kleinen gut :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • sieht super aus. Wertet das alles gleich etwas auf Gefällt mir.
    Wie sieht es mit den Fingerabdrücken aus? Sieht man wahrscheinlich ganz gut da drauf?

  • Hallo


    Dann hast du wohl ein pflegeleichtes Auto ;) .
    Bei meinen vom Werk aus in Hochglanz-Schwarz lackierten B-Säulen sieht man jeden Fingerabdruck :( .


    lg
    Gerald

  • Bei meinen vom Werk aus in Hochglanz-Schwarz lackierten B-Säulen sieht man jeden Fingerabdruck :( .


    und jeden kleinsten Kratzer sofort

  • Kratzer hat meiner in dem Bereich noch nicht ... zum Glück. (Außer vielleicht ganz feine, welche durch die Fingerabdrücke unsichtlich gemacht werden :D )


    Aber beim Waschen fällt mir auf, dass er im unteren Bereich schon so einige Kratzer hat ... und das bei 10 500 km Laufleistung ;( und als absolutes Sonntags- und Schönwetterauto bei sehr sorgsamer Behandlung.
    Da bin ich schon neugierig, wie meine lackierten Gitterchen vorne bald aussehen werden ... wenn man bedenkt, was beim Stoßstangenabbau so alles zum Vorschein kam :P .


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!