R32 Felgen Tüv Eintragung

  • So meine Aristos haben jetzt TüV. Kommentar vom Prüfer, mir doch egal was VW sagt (keine VW Zulassung auf anderen Golf IV Modellen als R32), die sehen schick aus, die trag ich ein. Freu

  • ja schon, aber in österreich müsste man das auto wieder typisieren lassen und dann streichen sie dir das sofort raus ;(


    echt ein witz, zumalen es mit der abdeckung auch schon kleine probs gibt

  • aber die 7,5 passen doch in A auch ohne probleme.

  • wüßte ich nichts davon, weil der R32 und der JUBI haben doch die fegengröße.
    meine 7x18 ET35 schleifen nicht. und 7,5x18 ET38 ist nicht viel breiter.

  • wie hast du denn einen et35 eingetragen bekommen.


    der prüfer meinte die 7er felge würde innen schleifen

  • Zitat

    Original von R32_driver
    So meine Aristos haben jetzt TüV. Kommentar vom Prüfer, mir doch egal was VW sagt (keine VW Zulassung auf anderen Golf IV Modellen als R32), die sehen schick aus, die trag ich ein. Freu


    Damti haast es zwar drin stehen, aber legal is es deswegen nochnedd, und ausgetragensind sie auch schnell wieder ;)

  • war in sbg bei landesregierung typisieren. habe noch eine tieferlegung von 40-45mm dazu. ging alles ohne probleme. nichts gezogen oder so, total serien kotflügel.
    der prüfer meinte die felgen gingen auch breiter.

  • Ich war letztens auch dort :D Meiner ist in A jetzt definitiv nicht mehr typisierbar :D:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!