Lemmi´s Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lemmi´s Ver

      Guten Abend Leute,

      ich bin der Christian, 21 Jahre alt, aus Wittstock/Dosse. Habe den Beruf des Zeitsoldaten gewählt und bin daher eher in Berlin-Reinickendorf anzutreffen.
      Vorher war ich Besitzer eines blauen Opel Corsa B ... Ich habe ihn gehasst und habe jetzt mein Baby für die Zukunft gefunden... :love:

      usprünglich hatte ich meinen Thread zur Fahrzeugvorstellung im Newbie-Bereich... Werde dort jetzt mal ausbrechen und das ganze hier geordneter dokumentieren. 8)

      Zu meinem Baby:



      Motor:
      - 1.4 16V
      - 1390cm³
      - 59kW / 80PS (nein ist nicht viel) :D

      Farbe:
      - Dunkelblau

      Ausstattung:
      - Klimaanlage
      - Radio/CD "RCD 210"
      - kühlbares Handschuhfach
      - Isofix-Halterungen in Rücksitzen
      - Standheizung von Webasto
      - Tagfahrlicht
      - elek. Fensterheber
      - Fahrersitz höhenverstellbar
      - beheizbare Außenspiegel
      - 15" Felgen mit Radkappen

      Bisherige Umbauten:
      - Chrom-Kennzeichenhalterungen
      - Einbau "RCD 510"
      - Heckklappe vom "GOLF" Schriftzug gecleaned
      - Codierungen (US-Standlicht 20%, CH/LH-Funktion, Gurtwarner aus, Auto-Doorlock ab 15km/h)

      Geplante Umbauten:
      - Pedalkappen + Fußstütze VW Golf GTI - liegen schon zuhause -
      - ggf. Multifunktionslenkrad nachrüsten
      - weiße Tachobeleuchtung mit blauen/roten Zeigern
      - Schalterbeleuchtung Innenraum in Blau
      - Sitzembleme bei Höhenverstellung "Eisernes Kreuz"
      - ggf. MFA+
      - Hella Xenon Look Frontleuchten
      - VW Golf R32 Heckleuchten
      - Kühlergrill/Stoßstange vom Golf V R32
      - Heckansatz mit ESD vom Golf V R32
      - MAM A1 silver-painted 19" Felgen
      - Spurverbreiterungen
      - ggf. Tieferlegung 45/35mm


      Bin jetzt schon gespannt auf eure Meinungen und Kommentare :!::!::!:

      Ps: Svenni danke nochmal für die Codierung :) :love:


      Liebe Grüße
      Lemmi :D

    • Ja die werden früher oder später auch entfernt. :D Werde irgendwann entweder ohne Halterungen oder mit der meinGOLF.de Halterung fahren. :)

      @nth1985: Hab letztens schonmal vorbeigeschaut. Momentan siehts allerdings eher schlecht aus mit meiner Zeit für die Treffen. Aber ich tue mein möglichstes. ;)

    • So nachdem ich heut das erste Mal richtig in das Paket mit der neuen GTI Pedalerie reingeguckt habe, ist mir gleich aufgefallen, dass die mir zwei Kupplungskappen geschickt haben. Dafür fehlt mir aber die Bremskappe :(
      ... Happy Birthday!!! :P ... jetzt beginnt wieder mal das Warten auf meine neue Pedalerie... :thumbdown:

    • Moin!

      Ich hab gestern gehört, dass du auch beim Sven warst! Er hat mir auch paar Sachen jetzt codiert - US Standlicht, US Bremslicht etc.

      Schicker Golf - ist das auch perlblau? (LA5G)

      Und was machst du am 10.7 ? Wir wollen da evtl. ein Berlin/BRB Forums-Treffen versuchen zu organisieren. Interessiert?

      Grüße
      Micha

    • Huhu,
      Ja ist die gleiche Farbe die du hast so wie es aussieht. ;)
      Deiner is auch ein Schicker. Freu mich schon drauf den Live zu sehen.

      Tobi hat mir gestern in Neuruppin davon erzählt, dass wir uns am nächsten Sonntag alle treffen. Bin dabei. Endlich mal ein bisschen Abwechslung. ;)

      Ach und ein kleines Update noch... Habe heut meine neuen Felgen bestellt. :) ( 19" auf 225/35 ) Hoffe, dass ich sie bis zum 10.07. drauf habe. Bin jetzt schon stolz wie Oscar :D:thumbsup:
      Meine Pedalerie kommt entweder nächstes Wochenende oder sogar noch dieses rein. Mal gucken wie ich Zeit habe. Habe ja jetzt alles im Kofferraum zu liegen was ich brauche. ;)

      Liebe Grüße
      Lemmi :P

    • Haha Ja zum Raser werde ich so wohl nicht. Tieferlegung kommt nächsten Monat. Bis dahin muss es noch warten. Naja man hat einfach viel zu viel vor mit seinem baby. Kennst du Ja sicherlich.:D

    • wenn alles klappt zieh ich sie schon Freitag drauf. Hoffe klappt alles.
      Sind die MAM A1 Silver-painted. Die Vorfreude kennt keine Grenzen.;)