US GTI Grill in Black Magic lackiert

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • US GTI Grill in Black Magic lackiert

    Verkaufe meinen gebrauchten Original VW US Grill. (ohne GTI und VW Emblem)
    Waben wurden vom Lackierer in Black Magic Perleffekt lackiert.
    2-3 minimale Steinschläge wurden ausgebessert und sind kaum sichtbar, trotzdem keine Neuware!
    Der rote Grillrahmen wurde ebenfalls in Black Magic lackiert, ggf. neu lackieren.
    Auf der Blende sind selbstverständlich keine Bohrlöcher vorhanden.

    Preis: 105,- inkl. Versand als versichertes Paket via Hermes oder DHL.



    Dieser Halter war mal abgebrochen, wurde mit Sekundenkleber geklebt und hält bombenfest. Die Halteklammern, wo die Befestigungsschraube durchkommt und normalerweise draufgesteckt sind, werden nicht mitgeliefert, daher auch nicht auf dem Bild, bitte von eurem "alten" Grill dann übernehmen:



    kleine Halternase abgebrochen, da sowieso ohne wirkliche Funktion eher unrelevant, aber ich wills vorher gesagt haben:

    Gruß Sascha