Wie tief mit 7,5x17 beim Golf4 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief mit 7,5x17 beim Golf4 ??

      Hallo!

      Hat einer vieleicht bilder für mich von einem Golf 4 mit 7,5 oder 8 x 17 felgen!
      Damit ich mal sehen kann wie tief ich meinen noch runter drehen kann!!!

      Danke für eure hilfe!


      Grüsse aus HH

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • He jimmy cooler text!
      Wolltest auch mal was schreiben!Auch wenn es nicht zu meiner frage past!
      Aber immer hin!
      Was hast du den für felgen in 8x17 drauf??

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • meiner ist nur 40-45mm tiefer.
      1. in A tiefer schwer zum tüven
      2. brauche auto taglich zum fahren und ich schleif auch so öfter mit der JUBI schürze.

    • Echt so tief kommt er wenn man die Jubi schürtze drunter hat!das ist echt hart!
      meiner ist ca 60-70 tiefer!dann kann ich mir ja das geld für die jubi schürtze sparen weil sie ja eh nicht past!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • mein auto ist ein 100ps tdi pd mit 18 zoll. habe ein ap-fahrwerk drinnen(eibach-federn und koni-dämpfer) und das geht echte 40-45mm runter.
      ich schaffe in A gerade noch die 11cm am unterboden
      (tragende teile wie achsen, endtopf, wagenheberaufnahmefalz oder wie das ding heißt,...)

    • Dann war der TüV mensch bei mir blind oder so!
      Der hat mit 60 mm VA eingetragen!
      Aber von einer 11 cm boden freiheit bin ich weit weg!
      Ich kann noch locker eine Kuh überfahren und merke es nicht so hoch ist meiner!
      :(

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Kauf dir Leiber ein gewinnde Fahrwerk!
      Wenn Dir die Tiefe nicht past drehst du rauf oder runter!das spart geld und ganz viel nerven!
      Glaub mir!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hoffe bei mir passt es einigermaßen... Montiere aber erst am WE.
      7,5 x 17 auf 225/45 17 mit 50er eibach Federn... bin mal gespannt, wie es aussieht....

      BK

    • He Bigkiller!
      Ich hoffe du stellst dann mal ein bild rein!
      Damit wir mal sehen können wie tief das ganze gekommen ist!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Warum zu hart?
      Läst sich doch alles einstellen!
      Z.b koni gelb dann Dämpfer ganz aufdrehen und schon ist es nur etwas straffer als das jubi fahrwerk!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....