Wie tief mit 7,5x17 beim Golf4 ??

  • Hallo!


    Hat einer vieleicht bilder für mich von einem Golf 4 mit 7,5 oder 8 x 17 felgen!
    Damit ich mal sehen kann wie tief ich meinen noch runter drehen kann!!!


    Danke für eure hilfe!



    Grüsse aus HH

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hehe, sorry, aber ich glaube, ein Bild von meinen Wagen mit 8x17" bringt dir nix, da mein Wagen noch nicht tiefer ist. :D

  • ich würde sagen so tief du willst. ich würd max. 60mm tiefer. damit der wagen alltagstauglich bleibt.
    straßenzustände!!!! X(

  • He jimmy cooler text!
    Wolltest auch mal was schreiben!Auch wenn es nicht zu meiner frage past!
    Aber immer hin!
    Was hast du den für felgen in 8x17 drauf??

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • meiner ist nur 40-45mm tiefer.
    1. in A tiefer schwer zum tüven
    2. brauche auto taglich zum fahren und ich schleif auch so öfter mit der JUBI schürze.

  • Echt so tief kommt er wenn man die Jubi schürtze drunter hat!das ist echt hart!
    meiner ist ca 60-70 tiefer!dann kann ich mir ja das geld für die jubi schürtze sparen weil sie ja eh nicht past!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • mein auto ist ein 100ps tdi pd mit 18 zoll. habe ein ap-fahrwerk drinnen(eibach-federn und koni-dämpfer) und das geht echte 40-45mm runter.
    ich schaffe in A gerade noch die 11cm am unterboden
    (tragende teile wie achsen, endtopf, wagenheberaufnahmefalz oder wie das ding heißt,...)

  • Dann war der TüV mensch bei mir blind oder so!
    Der hat mit 60 mm VA eingetragen!
    Aber von einer 11 cm boden freiheit bin ich weit weg!
    Ich kann noch locker eine Kuh überfahren und merke es nicht so hoch ist meiner!
    :(

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Matekk
    Hast du nur Federn oder ein Komplettfahrwerk?


    Habe zur Zeit bei meinem 1,6er 30mm Eibach Federn drin, will mir aber das 50er Sportline Fahrwerk holen!

  • Kauf dir Leiber ein gewinnde Fahrwerk!
    Wenn Dir die Tiefe nicht past drehst du rauf oder runter!das spart geld und ganz viel nerven!
    Glaub mir!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hoffe bei mir passt es einigermaßen... Montiere aber erst am WE.
    7,5 x 17 auf 225/45 17 mit 50er eibach Federn... bin mal gespannt, wie es aussieht....


    BK

  • He Bigkiller!
    Ich hoffe du stellst dann mal ein bild rein!
    Damit wir mal sehen können wie tief das ganze gekommen ist!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Warum zu hart?
    Läst sich doch alles einstellen!
    Z.b koni gelb dann Dämpfer ganz aufdrehen und schon ist es nur etwas straffer als das jubi fahrwerk!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!