Golf V GT Fahrwerk gleich wie das des R32??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GT Fahrwerk gleich wie das des R32??

      Hallo an das Forum!!!

      Ich habe einen Golf V GT 1,4 TSI (170PS)... Ich möchte einige Sachen gerne an meinem Auto verändern, unter anderem auch die Felgen. Nun ist meine Frage an euch, ob jemand weiss ob in meinem Golf das selbe Fahrwerk wie in dem des Golf V R32 verbaut wurde?! Oder ob zumindest jemnd weiss ob die Höhen der beiden Autos gleich sind?!

      Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und könnt mir somit Helfen :)


      MfG
      Olli