DSG Ruckelt im 2 Gang Golf 5 1.4 TSI 140ps Lösung bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG Ruckelt im 2 Gang Golf 5 1.4 TSI 140ps Lösung bitte

      Guten Tag Leutz,

      Ich habe schon rumgesucht aber keine lösung gefunden im Forum,

      Und zwar ich Fahre den Golf 5 TSI 140PS BJ. 17.09.2007, 49000km drauf .

      mein DSG ruckelt im 2 Gang bei langsamen fahren bei einparken oder im stau auf der autobahn, so als ob
      ein Fahranfänger nicht richtig kuppeln würde. Und das auch nur wenn der Motor warm ist im kalten zustand ist es normal!

      war schon vw werkstadt , die sind ratlos , MOTOR und DSG braucht kein update, alles auf neustem Stand. DSG wurde Reseted aber hatt nix gebracht ,

      Würde mich über über ein vorschlag was zu machen ist Freuen , bzw. hattet ihr mal auch das gleiche problem und wie habt ihr es gelöst?

      Danke.