Hat ein RCD 500 hinten einen chinch anschluss?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat ein RCD 500 hinten einen chinch anschluss?

      Hallo Leute,

      hat der RCD 500 einen chinch Anschluss hintern würde gerne einen Woofer mit Verstärker anschließen??

      Haut das hin?

    • Ich hoffe doch das es dann funktioniert :D
      Es soll zwar nicht die Highend lösung sein aber ich sehen es
      nicht ein mein RNS510 rauszuschmeißen und ein anderes
      Radio einbau, nur damit ich nen Chincheingang habe.

      Gruß

      Stev

    • Ich bin schon am basteln. Aber bin noch mit den Holzarbeiten
      beschäfftigt. Werde einen 10" Sub und eine Monoblock Endstufe
      anschließen. Wird aber nächste Woche weitergehen und mitte bis
      Ende nächsten Monat fertig sein!!

      Gruß

      Stev

    • Also funktionieren tut es!!
      Der User Hobbyschrauber hat es auch vor kurzem verbaut
      und nachdem er nen neuen Adapter bekommen hat, hat es
      funktioniert. Weil sein alter kein Remotesignal abgegeben hat.

      Gruß

      Stev

    • Hi Jungs,

      ja das ist richtig wie ikarus das hier erläutert, wir haben schließlich auch außerhalb von diesem forum kontakt ;)

      aber das mit dem adapter ist ne feine sache, vor allem wenn man erst mal das gefühl bekommen will, von hinten etwas druck spüren zu dürfen hehehe.

      aber früher oder später kauf ich mir wieso nen zenec 2010 oder nen alpine, da man dort dann direkt den subwoofer feinabstimmen kann. ich mein das kann ich jetzt auch schon, aber nur direkt über die endstufe. weil du ja quasi nur die signale abgreifst mit diesem quadlock adapter!

      ABER ES FUNZT UND MACHT SPAß ;)

      INFO: musst nur beim ausbau der verkleidungen extrem aufpassen, da man sehr schnell abdrücke & kratzer hinterlassen wird, so wie ich ;(

      gruß
      hobbyschrauber

      geht nicht gibts nicht 8)

    • Ja ich hoffe das ich ende/mitte nächsten Monat auch fertig bin.
      Aber wo hast du jetzt kratzer beim Ein - Ausbau gemacht???

      Gruß

      Stev

    • KA ich hab ihn noch nicht bestellt. Aber ich denke mal
      der wird so in 2- 3 Tagen da sein. Und wegen der
      Bezahlung, is bestimmt Vorkasse!? Vllt geht ja auch
      Pay Pal.

      Gruß

      Stev