A-Säulenverkleidung fuselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A-Säulenverkleidung fuselt

      Hallo,

      Hab mein auto mal gründlich gesäubert und habe dabei bemerkt dass die A-Säulenverkleidung auf der beifahrerseite zur Frontscheibe hin komplett zerfuselt... ?(:cursing:

      Passiert dass bei euch auch?? also will meinen ist das was bekantes beim GTI oder passiert nur mir das? Kommt warscheinlich von der sonne oder??
      Ich frage, denn könnt ja sein dass es was bekanntes ist und die vom 6er villeicht besser sind oder Kulanz von VW :rolleyes::rolleyes:


      Mfg,Nuno

    • a-säulenstoff ist leider ein problemfall durch falsche reibungen ( zb.durch putzen ) lösen sich einzelne fasern wenn sie du kansst probieren mit einen normalen nass rasierer vorsichtig über den stoff zu gleiten ,versuche es aber bitte erst mal an einer stelle die nicht so sichbar ist weil jeder stoff reagiert anders ,aber eigentlich musste es super funktionieren .wenn du weitere fragen hast zum innernraum Lenkrad ,Leder etc einfach fragen MFG Dodo-Interieurs

    • Hallo,

      Super dann versuch ich mal einfach vorsichtig...Aber danke fürs angebot, suche schon länger nen Sattler, bräuchte dann demnächst ein paar tipps und werd mich dann sicherlich melden.

      Mfg,Nuno