meinGolf.de APP

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meinGolf.de APP

      servus, liebe vw bzw. golf gemeinde...
      ich finde es ist an der zeit für die APP des jahrhunderts - die meinGolf.de APP :thumbsup: ...
      unter euch sind doch bestimmt irgendwelche computer fuzzis :D ... kommt schon leute ... diese APP muss her ... ;(
      was meint ihr dazu ?(

      ois is isi :thumbsup:

    • hab ich auch schonmal dran gedacht.
      Aber man kann ja auch einfach über´s smartphone auf
      die Internetseite gehen!?!?

      Gruß

      Stev

    • klar, aber über eine app wäre es viel schneller und kompakter, wie z.b. die ebay app oder autoscout app . damn leute die app muss her , die app muss einfach her

      ois is isi :thumbsup:

    • Kaufi schrieb:

      der kalli wollte sich da ran setzen. weiß nicht wie der aktuelle stand ist.

      Es existiert ein Symbol für die App :whistling:
      Problem dabei ist einfach, dass Woltlab der Meinung ist dass ihre Foren schon 1a geeignet sind für Smartphones und daher keine wirkliche Schnittstelle bereitstellen. Man muss also alles selber machen, von 0 an. Dazu komme ich derzeit leider privat nicht. Zumal dann noch Problem Nummer 2 hinzukommt: Die iPhone Benutzer sind dann versorgt, aber was ist mit Android. Und WIndows Phone 7. Ist also alles nicht so leicht und da ich bald auch noch berufsbegleitend studieren werde wird es dann noch schwieriger Zeit dafür zu finden. Interesse ist bei mir aber nach wie vor vorhanden. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch dazu komme..

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • ich weiß nicht genau, ob es damit was zu tun hat.

      aber zum beispiel MacUsder.de bieten eine smartphone optimierte Variante ihres forums an, die um einiges übersichtlicher und von grafiken und popups befreit ist.
      wäre eventuell eine möglichkeite für meingolf.de?

      aber ich habe der derzeit einfach eine verknüpfung auf meinem iphone für meingolf.de ;)
      funtzt wien app nur wird dabei die seite im safari geöffnet ;)

      MfG. Chrischan