Kenwood DPX404U > oder was anderes?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DPX404U > oder was anderes?!

      Hallo,
      im neuen-gebrauchten Golf5 haben wir ein Radio... Es bleibt quasi nur beim Radio da man keine MP3 CDs abspielen kann.

      Ich vermisse vor allem den USB-Anschluss :S Im alten Dacia hatte das Radio (Kenwood) auch alles MP/USB/AUX.

      Im Internet habe ich bisher das gefunden, es hat alles was man braucht AUX wäre nicht soo notwendig.
      LINK

      Welche ist die passende Blende?

      Jetzt sieht das Kenwood gar nicht mehr dem Original VW-Radio ähnlich, gibt es noch eine günstige Alternative?
      Ich glaube es gibt diese "RNS"-Klone hat die einer und funktionieren die gut??

      Navi wird nicht zwangsläufig benötigt.

      Danke für die Antworten
      scholzi