PLA nachrüsten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PLA nachrüsten ?

      Nabend,

      ich würde gerne den PLA (2.0?) nachrüsten. Klar ist es, das es einiges teurer wird als von Werk, das ist mir bewusst.

      Kann mir jemand sagen was ich dafür alles bräuche ? Habe bisher nur den PDC werksseitig.

      Soweit ich etwas dadrüber gelesen habe, bräuchte ich aufjedenfall folgendes:

      2 extra sensoren
      Steuergerät
      Schalter

      Hat jemand von euch das evtl schon gemacht ? oder gar eine kleine Anleitung (bzw die TNs) ?


      Freue mich auf antworten

      Grüße

    • so denke das ich noch ein paar TNs gefunden habe die passen sollten:

      1T0 919 475 H Steuergerät für Parklenkassistent MJ 2010 >> 08.11.2010 (ist das schon der Park Lenk Assistent 2.0 ?)

      1T0 919 297 A Ultraschallsensor vorne außen
      10/08-05/11GRU

      1T0 919 133 B Dichtring für 1T0 919 297 A

      2x 5K0 919 493 H Halter für Ultraschallsensor (passt das?)

      brauche ich da noch einen Kabelsatz ? oder liegt der bereits ? PDC vorne + hinten habe ich ja.