PLA nachrüsten ?

  • Nabend,


    ich würde gerne den PLA (2.0?) nachrüsten. Klar ist es, das es einiges teurer wird als von Werk, das ist mir bewusst.


    Kann mir jemand sagen was ich dafür alles bräuche ? Habe bisher nur den PDC werksseitig.


    Soweit ich etwas dadrüber gelesen habe, bräuchte ich aufjedenfall folgendes:


    2 extra sensoren
    Steuergerät
    Schalter


    Hat jemand von euch das evtl schon gemacht ? oder gar eine kleine Anleitung (bzw die TNs) ?



    Freue mich auf antworten


    Grüße

  • Das Steuergerät habe ich bereits gefunden


    1T0 919 475 H (ist das schon der Park Lenk Assistent 2.0 ?)


    Nun bräuchte ich noch die TN der Sensoren und ggfls die des Kabels :)



    Gruß

  • so denke das ich noch ein paar TNs gefunden habe die passen sollten:


    1T0 919 475 H Steuergerät für Parklenkassistent MJ 2010 >> 08.11.2010 (ist das schon der Park Lenk Assistent 2.0 ?)


    1T0 919 297 A Ultraschallsensor vorne außen
    10/08-05/11GRU


    1T0 919 133 B Dichtring für 1T0 919 297 A


    2x 5K0 919 493 H Halter für Ultraschallsensor (passt das?)


    brauche ich da noch einen Kabelsatz ? oder liegt der bereits ? PDC vorne + hinten habe ich ja.

  • ja den kabelsatz müsstest du tauschen

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!