18"-Felgen oder 17"

  • Hallo,


    ich wollte wissen, welche Felgengröße ich mir für das Frühjahr holen soll bzw, was gut aussieht?!


    Ich denke an 18" mit 225/40 oder an 17" mit 215/45. Ich habe keine Tieferlegung. Von daher möchte ich von euch wissen, was gut aussieht, auch wenn ich keine Tieferlegung habe ;)


    Ich freue mich auf Antworten...


    Ciao


    Godereon

  • Bitte die Suchefunktion benutzen. Da wird Ihnen geholfen. :)) - es gibt nämlich massig Thread dazu.


    Danke. :))


    Gruss


    dennis

  • Ich weiß, aber da steht dann nur der Zusammenhang zur Tieferlegung drin. Ich habe und möchte aber keine Tieferlegung und wollte eigentlich nur wissen, was besser aussieht - 17 oder 18 zoll!


    Ciao


    Godereon

  • Wieviel willst Du denn überhaupt ausgeben? Zwischen 17 und 18 Zoll gibts schon nen kleinen Preisunterschied.

  • Also mal ganz ehrlich gesagt sieht beides ohne Tieferlegung doof aus :( spar lieber noch bisserl und mach beides zusammen (so ein satz federn ist ja auch ned so teuer) :))

  • Und wenns nur 35mm werden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1,4 mit 75 PS... Also auch nicht die Welt... Wie teuer sind denn Federn 35mm?


    Ciao


    Godereon

  • Tut mir leid, aber über Preise finde ich bei beiden nichts!


    Ciao


    Godereon

  • Federn bekommt man ziemlich günstig hier und vor Allem, ziemlich freundlich.
    O-Ton: Wenn es nicht passt oder es irgendwelche Probleme gibt = ausbauen und wieder zurück!

  • hol dir den eibach pro kit - ca. 160€! sind wirklich klasse und preis-leistung passt!


    MfG jens

  • Ich kann diesen Shop hier empfehlen, hab da selber eingekauft (gekürzte Stoßdämpfer) und super Ware erhalten :))


    http://www.tij-power.com/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von johnboy
    hol dir den eibach pro kit - ca. 160€! sind wirklich klasse und preis-leistung passt!


    MfG jens


    Und wie teuer ist das alles zusammen mit TÜV und Einbau?


    Ciao


    Godereon

  • hi Godereon.ich würd mir auf jeden fall ne 18zoll holen.das schaut immer noch besser aus als 17zoll.auch ohne tieferlegung.
    hol dir dann aber keine 35.oder 40.gummis.sollten wenn schon 45.sein.
    gruss hotchilli.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!