Hintere Türverkleidung ausbauen / Türe von innen öffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Türverkleidung ausbauen / Türe von innen öffen

      habe leider jetzt nix über die sufu gefunden, wie bekomme ich die hintere türverkleidung bei meinem 5 türer ab wenn ich die türe nicht aufbekomme, da mein türöffner von innen und aussen einfach durchgeht :(

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leypi ()

    • ähmm ja du meinst die schraube ganz unten, die wär kein problem hab nur die untere verkleidung weggebaut und bin dann sauber im liegen drangekommen,

      aber die türe habe ich immer noch nicht aufbekommen, kann mir da evtl jemand helfen wich ich die von innen aufbekomme ohne mein auto zu zerschneiden

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • was meinste mit "da mein türöffner von innen und aussen einfach durchgeht"??

      ich hatte das mal bei meiner fahrertür, da war es so, dass der "schnurzug" den man in den äußeren türgriff einhakt zu weit drin steckte. die lösung des problems war, einfach den türgriff zu ziehen und mit einem schraubenzieher diesen schnurzug wieder auszuhaken. dann ließ sich die tür von innen (!!) wieder öffnen. vorraussetzung ist natürlig, dass der schnurzug am inneren türgriff hängt oder du anders ran kommst.

      vll hilft dir das ja.. weil dann müsstest du auch die verkleidung nicht abmachen.

    • Also die Türpappe ist seid gestern Abend drausen. Aber ich kann am seilzug anziehen wie ein blöder die schei(ß) tür geht einfach nicht auf. Gibt da irgendwie eine notentriegelung. Oder kann mir der vw Händler über den tester die Türe ansteuern das sie entriegelt.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • wie gesagt, bei meiner fahrertür gings wieder nachdem ich den seilzug des türgriffs außen gelöst habe, den hatte ich zu weit eingehakt

    • also mein auto ist komisch jetzt geht es wieder aber ich weiß nicht warum, habe auf der fahrerseite die türpappe auch ausgebaut um evtl ungleichmäßigkeiten festzustellen und da ist mit auf ein gummipömpel mit nem schloss aufgefallen den habe ich ausgebaut und den roten stift nach innen gedrückt und plötzlich ging auf der beifahrerseite meine türe wieder auf,
      will mich das ding jetzt verarschen oder was

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Und jetzt ist die türe wieder zu :-/

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Ja war gerade rein zufällig drinnen. Der meint das es evtl das schloss ist aber er kann es erst genau sagen wenn das Ding verlegt ist. Mal Schaun ob das meine zusatzgarantie von real Garant deckt.

      Ach ja die Elektronik schaltet durch das spürt man ja. Aber die Türe geht halt nicht auf. :-/

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Also die Türe funktioniert wieder. Mein Papi arbeitet in der audi als nacharbeitet und der ist dort an ein defektes türschloss rangekommen und hat es zerlegt. Dabei ist ihm aufgefallen das da ein microschalter verbaut ist. Und das meine Türe evtl im SAFE Modus ist. Und da ich leider kennen tester zu Verfügung hatte um die Türe aus dem SAFE Modus zu holen habe ich das türsystem einfach überlastet.
      Das habe ich so geschafft. Das ich drinnengehockt war und mit dem funkschlüssel die ganze Zeit auf ZUSPERREN geklickt habe und gleichzeitig drinnen am türgriff gezogen hab. Und siehe da. Die Türe ist auf und sie geht seid knapp 5 Tagen wieder wie gewohnt auf.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)