Freitag: Rocknight im Eifelstadl ab 22:00 Uhr

    • 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freitag: Rocknight im Eifelstadl ab 22:00 Uhr



      Eifel Stadl
      Der Club am Nürburgring mit der modernsten Lichtanlage Deutschlands. Auf mehreren Ebenen mit verschiedenen Barzonen tanzen und feiern bis zu 2.000 Partygäste zu den Sounds diverser DJ-Größen. Jedes Wochenende volles Programm mit der legendären Eifel Stadl Club Night und regelmäßigen Party Specials. Presse und Promis sind sich einig: Die Eifel ist das neue Monaco!

      Öffnungszeiten
      Fr & Sa: 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr

      Einlass im Eifel Stadl ab 18 Jahren. Eintritt: 4,- (außer bei Sonderveranstaltungen).

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ich war am Samstag beim 24-Rennen drin....das war unterirdisch :thumbdown: ....und den Laden mit Monaco zu vergleichen....da leidet jemand an Selbstüberschätzung....in Monaco stehen sicher keine leeren Wodkaflaschen in einer wandhohen beleuchteten Glasvitrine hinter der Bar....es waren maximal 200 Leute dort....aber mit dem richtigen Publikum kann sich die Stimmung ja ändern!

      NOS lap counter :D :
      2012 - RCN: 32 laps
      2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ;( ) / TF: 6 laps + 1 :D
      2010- GLP: 48 laps