Hilfe bei der Felgenauswahl!

  • Welche Version findet ihr am schönsten? 17

    1. Version 1 mit RS4 Nachbauten in Silber (9) 53%
    2. Version 2 mit RS4 Nachbauten in Anthrazit (8) 47%

    Hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem, das sicher viele von euch selber kennen... ich kann mich einfach nicht für eine Felgenfarbe entscheiden! :-/
    Darum wollte ich euch jetzt einfach mal nach eurer Meinung fragen.
    Mir persönlich gefallen beide sehr gut, wobei jede ihren Vorteil hat. Die silbernen machen eher einen edelen Eindruck und die dunkleren einen sportlicheren.
    Es ist so schwer sich zu entscheiden, da ich bei mir noch nie nen Golf mit solchen Felgen gesehen hab.



    http://s7.directupload.net/file/d/2558/gj3u9ssz_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2558/7inmh9c9_jpg.htm

  • mir gefallen die Helleren irgendwie besser !


    wieviel Zoll sind das auf welche Tieferlegung?

    [*]Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
    [*]Viva los Tioz

  • wieviel Zoll sind das auf welche Tieferlegung?

    Achso, das hatte ich ganz vergessen dazuzuschreiben... Das wären 19" Felgen und die 45/35 Eibach Federn.

  • auf nen dunklen Auto find ich die hellen besser.


    Die anthrazit sind in echt ganz schön dunkel. Kannst bei mir im Vorstellungsthread schaun.


    Aber die Felgen (wenn die von Hölzle sind) haben e mehrere hier verbaut, hier zum Bleistift

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ja das wären dann die von Hölzel. Ich hab mir auch schon die ganzen Threads und Fotos durchgeschaut... sind einige schicke dabei.

  • ich hab sie in silber drauf! kannst ja mal in meiner fahrzeugvorstellung gucken


    mfg

  • ich hab sie in silber drauf! kannst ja mal in meiner fahrzeugvorstellung gucken

    bei dir sehen sie auch echt schick aus, wie auch bei eigentlich allen anderen! :)
    Ich hab nur noch keinen Golf in Blue Graphite mit solchen Felgen gesehen... irgendwie haben die Farbe nur ganz wenige^^

  • Hey,


    also in dem Fall find ich die silbernen ein Ticken besser, kommen einfach etwas besser rüber, finde ich zumindest.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!