Händler und Liefertermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Händler und Liefertermin

      Hallo Forum,

      habe den Golf 6 Style mitte März bestellt. Letzte Woche rief ich meinen Freundlichen an

      und der sagte das das Auto kommende Woche (also nun diese Woche) da sein müsste.

      Bekommt der Händler keinen Liefertermin? ?(

      Gruß Grisu

    • Wahrscheinlich wollte er sich nur nicht festlegen, damit du ihn nicht auf dem definitiven Liefertermin festnageln kannst...
      Es kann immer mal zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Neuwagen kommen (bestes Bsp. unser BMW X3 wurde erst 2 Monate nach dem vereinbarten Termin ausgeliefert), du wirst aber sicherlich noch das genaue Datum erfahren, wenn es soweit ist ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Wie schon gesagt, will er sich nicht festlegen, da du Ihn sonst darauf festnageln kannst.

      Bei meinem Onkel war es so, dass er einen genauen Liefertermin bekommen hat und als dann Verzögerungen bei der Lieferung seines Q5 auftraten, musste der Händler einen Leihwagen für die zwei Monate stellen.

    • Hm, ich finde das doch eher ungewöhnlich. Beim Golf V wusste man damals viel eher die Auslieferungswoche für das noch jetzt aktuelle Auto. Das würde mir schon reichen. Aber eine Aussage mit "müsste", "könnte", ist schon recht dürftig da das Auto ja schon gebaut ist. Da müsste doch wenigstens Wolfsburg oder deren Logisik doch mehr wissen. ?(