Chromkappe für Antennenfuß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromkappe für Antennenfuß?

      Hi Leute...

      Mal eine kurze Frage:
      Hat vielleicht jemand von euch schonmal irgendwo eine Chromkappe für den serienmäßigen Antennenfuß gesehen?
      Ein Bekannter von mir meinte sowas mal im Net gesehen zu haben bzw. auf diversen Treffen und es waren definitiv keine Einzelanfertigungen sondern käuflich zu erwerbende Teile.
      Das interessiert mich nun natürlich sehr,da ich gern mein Chromstyling auf die Art erweitern würde.

      Über weitere Infos wäre ich sehr dankbar!

      Gruß Jan

    • Da hat er wenn, keine Kappe gesehen, sondern nen kompletten Antennenfuß in Chrom. Die gibt's im D&W Katalog von ner Firma, Hersteller weiß ich gerade nicht.