Mein "Golf 6 GTI 35 Jahre Edition"

  • schicke bestellung und hoffentlich geht die wartezeit schnell um :)


    zu den felgen....ich möchte anmerken...viele speichen = viel putzen! ich sprech aus erfahrung^^

    gruss martin

  • Viel Speichen sieht total nach Kindergeburtstag aus X(


    JEDES billig Rad bei D&W / ATU usw ... hat viele gammelige Speichen ... ist schwarz glänzend ... mit silber polierten Speichen !


    Mehr 08/15 kann man seinem Auto gar nich antun (beleuchtete Ventilkappen würden dann auch noch gut dazu passen :pinch: )


    Tu deinem schönen Auto nich sowas grausames an. Oder würest du dich als Kerl freuen wenn dich irgend n Holzkopf in zu kleine , zu hässliche , zu unpassende Schuhe stecken würde ? :D



    Nimm die BBS. Schön und schlicht. Kein lästiges *Bling Bling* ! Schönste Felge auf dem Markt ... und kommt der deutschen (heimischen) WIrtschaft zu gute :thumbup: !!!


    Tu dir und uns (bezogen auf die Wirtschaft) was gutes :P

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • @ McLichtHupe ......das ist halt Geschmackssache......jeder fährt doch die BBS,das ist ein wenig langweilig

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • @ McLichtHupe ......das ist halt Geschmackssache......jeder fährt doch die BBS,das ist ein wenig langweilig


    kann ich so nicht bestätigen. auf den treffen wo ich bisher war hab ich die felgen ganz selten gesehen. zumindest die ch black ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Felgen ist halt so eine Sache^^.....die ch black würden mir nicht wirklich gefallen...von daher :D

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Ich würde ja auch eher zu BBS CH, OZ Ultraleggera, OZ Chrono oder OZ Alleggerita raten .Wenn schon viele Speichen dann eher die OZ Superturismo Le Mans.


    Das sind halt die Klassiker.
    Aba es muss jeder selbst wissen.

    Gruß Thomas

  • bbs super rs!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • bbs super rs!


    einfach die beste felge die es gibt!!!!


    leider auch unbezahlbar und nur in japan zu kaufen :S

    MfG. Chrischan

  • Naja... hauptsache dir gefallen se.


    BBS oder OZ wären halt klassisch gewesen.

    Gruß Thomas

  • coole wahl, die würden mir auch gefallen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • nicht ganz mein fall aber mit der richtigen farbgebung in zusammenhang mit den speichen sehen die bestimmt nice aus!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!