Mein "Golf 6 GTI 35 Jahre Edition"

  • Hallo,


    habe nun meinen neuen Flitzer bestellt^^


    Farbe : Deep Black
    Lederausstattung : FAVO
    Multifunktions Lederlenkrad
    Radio : RCD 510


    und sonst halt noch alles was die 35 jahre Edition Serie hat wie Xenon Scheinwerfer mit Kurverfahrlicht+LED + LED Rückleuchten


    Lieferzeit 5-6 Monate....schon ein wenig lang...?


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Hast ja eine seeehr schöne Konfiguration mit Xenon, die PERFEKTE Ausstattung :thumbup:


    Auch das Schwarz macht was her, dennoch ist schwarz sehr schmutzempfindlich. :pinch: Viel Spaß beim Putzen.

  • boar erstmal gz ;D


    aber 6 monate? warte lieber 9 monate dann ist der gröbste schneeweg^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Glückwunsch!
    Da ist die Vorfreude die nächsten Monate sicher groß;)

  • GZ zum Edition.


    Bei VW muss es ja grad richtig gut laufen bei der Wartezeit. Ist ja echt ne halbe Ewigkeit, was man da auf sein neues Auto warten darf...


    MfG
    fraggl

  • Nettes Fahrzeug.


    Felgen empfehle ich ja immer die hier ...


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/16/img201012160713111.jpg]


    Klar ... kosten n € mehr. Aber dafür gibts einfach kein schöneres Rad auf diesem Planeten ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Da hat einer meinen Vorschlag zur Vorstellung angenommen :thumbup:


    Glückwunsch auch von mir..allein die Favos :love:


    Gruss Tom

  • BBS hat schon immer aufm GTI am besten ausgesehen, hab selber die Rockinghams drauf. Kann ich nur empfehlen.


    MfG
    fraggl

  • 6 monate lieferzeit? is ja fast so schlimm wie bei der abwrackprämie :) ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim warten. bei den felgen muss ich mclichthupe zustimmen, einfach eine wunderschöne felge :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • naja Corniche ist jetzt auch nicht gerade günstig ;D
    sobei ich die monza noch schöner finde ;D
    könntest aber auch einfach die originalen lassen ^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Felge A kauft man sich ja nicht weil Felge B günstiger ist ;)


    Preis hin oder her. Da gehts ja nur um die Optik. Und da kann nix mit der CH-Black Edition mithalten (mein e91 335d hat die auch drauf). Bekomm JEDESMAL n halben Orgasmus wenn ich das Fahrzeug auf den Schuhen vor mir stehen sehe :thumbup:


    Mein Golf würde bestimmt auch schon drauf rum rollen wenn ich noch n gut erhaltenen Satz von nem Bekannten bekommen könnte ... nur hat der halt keine mehr :pinch:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • die Felgenwahl wird nicht leicht...aber die Corniche gefallen mir ehrlich gesagt besser ^^

    Blink nicht , KÄMPFE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!