Hella Scheinwerfer für Nachrüst-Xenon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Scheinwerfer für Nachrüst-Xenon

      Hey Leute,

      hab zurzeit die originalen H7 Scheinwerfer von Hella mit Nachrüst-Xenon verbaut ... alles schön und gut! Möchte jetzt aber unbedingt neue schöne Leuchten vorne rein setzen ... diese sollten von Hella kommen wegen Qualität, Echtglas usw.

      Wichtig wäre mir das sie, wenns sowas geben sollte, den originalen Xenon-Scheinwerfern sehr nahe kommen oder dunkel hinterlegt sind.
      Sollten eine gute Ausleuchtung haben.
      Und Nachrüst-Xenon sollten sie vertragen!!! 6000k H7


      Gibts da sowas zu meinen Anforderungen? Was habt ihr so verbaut?

      Hatte mal Angel Eyes verbaut mit Linsen-Abblendlicht und die hatten wenig bis gar keine Ausleuchtung! Glaub die waren von Dectane.


      Gruß Simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)