Hella Scheinwerfer für Nachrüst-Xenon

  • Hey Leute,


    hab zurzeit die originalen H7 Scheinwerfer von Hella mit Nachrüst-Xenon verbaut ... alles schön und gut! Möchte jetzt aber unbedingt neue schöne Leuchten vorne rein setzen ... diese sollten von Hella kommen wegen Qualität, Echtglas usw.


    Wichtig wäre mir das sie, wenns sowas geben sollte, den originalen Xenon-Scheinwerfern sehr nahe kommen oder dunkel hinterlegt sind.
    Sollten eine gute Ausleuchtung haben.
    Und Nachrüst-Xenon sollten sie vertragen!!! 6000k H7



    Gibts da sowas zu meinen Anforderungen? Was habt ihr so verbaut?


    Hatte mal Angel Eyes verbaut mit Linsen-Abblendlicht und die hatten wenig bis gar keine Ausleuchtung! Glaub die waren von Dectane.



    Gruß Simon


    Edelrost - Stahlfrei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!