Probleme mit FK-Automotive ?!

  • hi Leute!


    hab mal ne Frage.
    wollte mir ein FK Silverline Gewinde zulegen.
    hab jetzt aber im Internet massig schlechte Beurteilungen von FK-Automotive gelesen (bezahlte Waren werden nicht versandt usw...).


    hat jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht?!


    bitte um Antwort.


    greez

  • Wenn du Sachen von FK bestellen willst, dann beziehe sie bitte über den Forenhändler AlexFFM. Denn da kannst du sicher sien, dass du deine / die richtige Ware erhälst.


    Ich hab damals mal bei FK eine Domstrebe für meinen bestellt, aber die Falsche erhalten, FK weigerte sich dann aber wehement dagegen die Domstrebe umzutauschen da sie ja nach ihren Angaben passen müsste (die Domstrebe war aber zu flach, so dass sie nicht über den Motor gepasst hat). Ende vom Lied: Durfte sie bei eBay versteigern und hab endlos Miese gemacht. Von daher, werde ich nie wieder direkt über FK bestellen :thumbdown:

  • danke Bansi!


    dann wende ich mich mal an Alex =P


    greez

  • Also ich bin mit FK soweit ganz zufrieden, die haben ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. :)


    Hatte in meinem damaligen Polo das FK Königsport und in meinem Golf nun zum zweiten mal das FK Highsport verbaut und kann nix negatives berichten.


    Als Händler kan ich dir auch ruhigen Gewissens den AlexFFM ans Herz legen. ;)

  • ja es steht auch nicht in Frage, dass FK gute Fahrwerke macht...


    es geht nur drum, ob der Versand der Sachen, die man direkt bei FK_Automotive bestellt Probleme vrursacht haben.
    darüber liest man nämlich sehr viel negative Kritik.


    naja hab mich mal an AlexFFM gewendet =P


    greez

  • ..das FK gute Fahrwerke macht ( normale Sportfahrwerke ) wage ich mal zu bezweifeln. Bei den Gewindefahrwerken z.B. Königssport wurden früher Konidämpfer verbaut dort war auch die Abstimmung ganz ordendlich.


    Aber was nützt dir das wenn du am Servicetelefon nur" Spezialisten "zu sitzen hast. Und wenn du dir mal anschaust was FK alles verkauft, vom Bürostuhl bis zum Kinderspielzeug erklärt sich das von selber.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • also wenn man Erfahrungsberichte von FK-Gewindefahrwerken liest dann kann man nicht wirklich viel negatives drüber finden...


    wollt lediglich wissen, ob schon jmd direkt bei FK bestellt hat?!


    greez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!