Abschlepphaken in RS-Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abschlepphaken in RS-Stoßstange

      Hallo!

      Habe jetzt dir RS-Stoßstange von Funtech (CarLine). Im Gutachten steht ich muss ein Loch für den ABschlepphaken in die Gitter schneiden, aber da hab ich ja überhaupt keine lust aus,versaut ja die ganze Front.

      Was nun? Krieg ich sie trotzdem eingetragen vom TÜV? Was kann ich machen?

      Gruß
      Kai :D

    • Achso, verweist bitte nicht auf irgendwelche Threads, hab alles durch gekcukt, aber nichts gescheites gefunden

      Gruß
      Kai :D

    • Danke, aber diesen Thread habe ich auch gefunden. Konnte aber nichts damit anfangen, weil die einen meinten es geht und die anderen meinten es geht nicht.

      Gruß
      Kai :D