Abschlepphaken in RS-Stoßstange

  • Hallo!


    Habe jetzt dir RS-Stoßstange von Funtech (CarLine). Im Gutachten steht ich muss ein Loch für den ABschlepphaken in die Gitter schneiden, aber da hab ich ja überhaupt keine lust aus,versaut ja die ganze Front.


    Was nun? Krieg ich sie trotzdem eingetragen vom TÜV? Was kann ich machen?

    Gruß
    Kai

  • Achso, verweist bitte nicht auf irgendwelche Threads, hab alles durch gekcukt, aber nichts gescheites gefunden

    Gruß
    Kai

  • Dann hast du aber nicht richtig gesucht. ;)


    siehe hier


    Steht auch was zum TÜv drinnen. ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Danke, aber diesen Thread habe ich auch gefunden. Konnte aber nichts damit anfangen, weil die einen meinten es geht und die anderen meinten es geht nicht.

    Gruß
    Kai

  • Und was wenn er sagt geht nicht?


    Gibt es nicht so eine art geschmierten TÜV?

    Gruß
    Kai

  • Dann gehts halt nicht bei diesem Tüv :D


    Dann fahr zu einem anderen oder mal zur Dekra. :))


    Gruss


    dennis

  • Also ich habe meine Dietrich RS Front bei der Dekra eintragen lassen, Ohne ein Loch etc...
    war kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!