R32 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey

      da mein 5er heute den Hof verlassen hat, muss so schnell wie möglich was anderes her :thumbsup:

      Also ich bin ja an einem R32 ab Baujahr 2005 bis 18.000€ interessiert. Was muss ich alles beachten ? In welchen Intervallen muss die Steuerkette erneuert werden ? Sollte ich von den US Modellen lieber die Finger lassen ?

      Ist da einer bei ?

      Nummer 1

      Nummer 2

      Nummer 3

      Nummer 4


      Gruß Jatzee :thumbsup:

      Gruß
      Jatze

    • Ne das weiß ich ;)

      das da 2 US Modelle bei sind... der weiße mit 50tkm und der blaue mit 36tkm

      Ich habe gedacht, dass man da vielleicht lieber die Finger von lassen soll ;)

      Welchen von den 4 würdest du/ihr mir den empfehlen ;)

      Gruß
      Jatze

    • Ja von den 3 die Mischung... das wärs 8)


      Weiß einer wo man eine AGA ab Turbo sich nach seinen Wünschen anfertigen lassen kann ? :love: ( man muss ja schonmal fragen ^^ )

      Gruß
      Jatze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jatze ()

    • EDEL01, die bauen Abgasanlagen nach wunsch.

      Einfach mal googlen oder die Sufu quälen, ein paar Leute ausm Forum haben bestimmt ne Kontaktadresse.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Abend!!!!

      Also mir persönlich gefällt der 1 und der 4 !!!! Aber mein absoluter favorit wäre glaub schon der erste!!!! Gefällt mir einfach!!!! :thumbsup:

    • Hi,

      also aus meiner Sicht würde ich sagen zu Nr.

      1. Kilometer gut,EZ gut,Ausstattung gut (wobei die Liste der Serienasstattung hätte der Händler sich sparen können),
      TÜV & AU gegen Aufpreis vom Händler ne frechheit und DSG ist was feiner aber wenn man was damit hat unbezahlbar.

      2.Kilometer geht gerade noch, EZ gut,Ausstattung siehe oben (1) die Schalensitze sind Geschmackssache,TÜV & AU gut,
      DSG siehe oben (1),Preis ist für ohne Navi ok,dann muss man gucken wegen Privat und Garantie.

      3.Kilometer ok, EZ gut,Ausstattung geil,TÜV & AU perfekt,DSG siehe oben (1),Preis vollkommen ok,ist halt ein US Import.

      4.Kilometer nicht gut,EZ gut,Ausstattung geil, TÜV & AU gut,DSG siehe oben (1),Preis ist auch ok.

      Mein Fazit:

      Die US Fahrzeuge würde ich auch nicht nehmen.Wobei der weiße gut da steht mit der Felgen Kombi.
      So ein mist wie die Sportluftfilter Kits würde ich die Finger von lassen,da ohne TÜV (kein Gutachten).
      Farben sind sie alle geil,bei weiß bitte beachten öfter putzen wenn er hübsch sein soll :thumbup:
      Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich meinen nehmen :P
      Noch ein Tipp, nur nach Fahrzeugen suchen ab EZ 01/06. ;)

    • Ja also wie gesagt,die Farbe ist geil,aber ich habe gerade gesehen
      das der ja komplett nur Stoff hat,das geht im R aber garnicht.
      Navi kann man nachrüsten aber sonst ganz gut.
      Wie sieht es eigentlich mit den Vorbesitzern aus,wie viele???
      Hast Du da schonmal nachgefragt?
      Und bedenken wgen Privatanbieter in Sachen Garantie etc.