• Wenns mit aller Gewalt ein R32 sein soll, würde ich den weißen(Nr.3 ) nehmen.


    Allgemein sollte man bedenken, dass die VW Saugmotoren ned so der Hit sind was Haltbarkeit, Leistung und Verbrauch angeht. Auch das 4Motion Gelumpe trägt nicht gerade zur Performance bei(außer vielleicht bei Schnee)....


    Ich würde mir einen ED30 holen, für dein Budget gibts da auch was vernünftiges...und der läuft sicher besser als der R32 :)

  • mal aus reinerm interesse, wenn der blaue .:R ein US Modell ist, was man ja am heck erkennen kann.
    wieso hat er dann keine US Frontschürze ?!

    MfG. Chrischan

  • Naja die Seitenmakierungsleuchten haben kein E Prüfzeichen, also gleich raus damit.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Seitwann sind die smls Net erlaubt bei uns? 0.o


    Hab vor die us-Front hinzumachen und die sml's anzuschließen!

    VCDS vorhanden

  • Alles klar :S
    schließ die Trotzdem an! ;)


    zurück zum Thema:


    hol dir lieber eine ed30 der geht besser und am besten mit Garantie ! Oder willst du na nur weger dem 6zylinder Sound?

    VCDS vorhanden

  • Ach, ich werde mich noch ein bisschen umgucken.


    Ich möchte einfach einen R mit wenig Kilometern, einer guten Ausstttung und vom Händler ;)

    Gruß
    Jatze

  • hol dir lieber eine ed30 der geht besser und am besten mit Garantie ! Oder willst du na nur weger dem 6zylinder Sound?


    Wollte nur mal kurz nachfragen wie du das meinst,das ein ed30 besser geht???

  • Der ED30 ist einfach spritziger, braucht deutlich weniger, zieht besser durch und läuft genauso schnell ;)


    Deshalb ist ein R32 eigentlich nicht wirklich zu empfehlen(außer wegen dem Sound)

  • Also spritziger würde ich mich nicht festlegen,da der R wohl deutlich schwerer ist.Braucht weniger
    bezieht sich bestimmt auf Sprit,wenn man bei diesen Modellen darüber grübelt dann sollte
    man doch lieber nach nem Smart gucken.
    Zieht besser ist nicht möglich da Fronttriebler und genauso schnell vielleicht gechipt aber Serie
    bestimmt nicht.Und wie schon erwähnt über den Sound sag ich mal nichts... :D

  • und natürlich der Seltenheitswert :love:

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!