• Hey


    da mein 5er heute den Hof verlassen hat, muss so schnell wie möglich was anderes her :thumbup:


    Also ich bin ja an einem R32 ab Baujahr 2005 bis 18.000€ interessiert. Was muss ich alles beachten ? In welchen Intervallen muss die Steuerkette erneuert werden ? Sollte ich von den US Modellen lieber die Finger lassen ?


    Ist da einer bei ?


    Nummer 1


    Nummer 2


    Nummer 3


    Nummer 4



    Gruß Jatzee :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • möchtest du jetzt wissen ob bei den 4 modellen nen us modell bei ist, oder ob da einer gut ist?!


    steuerkette wird doch normalerweise nie gewechselt oder? (außer bei längung...)

  • Ne das weiß ich ;)


    das da 2 US Modelle bei sind... der weiße mit 50tkm und der blaue mit 36tkm


    Ich habe gedacht, dass man da vielleicht lieber die Finger von lassen soll ;)


    Welchen von den 4 würdest du/ihr mir den empfehlen ;)

    Gruß
    Jatze

  • 3 von 4 habe ich auch im Moment in meiner mobile.de Garage geparkt :P

  • Was ist dein favourite ? :)

    Gruß
    Jatze

  • Also ich persönlich würd kein US modell kaufen.. begründen kann ich es aber nicht :P
    der schwarze hat zwar ne gute ausstattung, aber schwarz passt meiner meinung nach einfach nicht zu nem R32 ;)

  • Für mich kommen nur die drei vom Händler in Frage.
    Beim Schwarzen sind es die Schalensitze,
    beim Weißen die Farbe und
    beim Blauen die Kilometer


    Eine Kombi aus allen 3 wäre gut.

  • Ja von den 3 die Mischung... das wärs 8)



    Weiß einer wo man eine AGA ab Turbo sich nach seinen Wünschen anfertigen lassen kann ? :love: ( man muss ja schonmal fragen ^^ )

    Gruß
    Jatze

    2 Mal editiert, zuletzt von Jatze ()

  • Abr erstmal den .:R haben :D


    Edel Jungs ?


    Zb ?

    Gruß
    Jatze

  • Abend!!!!


    Also mir persönlich gefällt der 1 und der 4 !!!! Aber mein absoluter favorit wäre glaub schon der erste!!!! Gefällt mir einfach!!!! :thumbup:

  • Hi,


    also aus meiner Sicht würde ich sagen zu Nr.


    1. Kilometer gut,EZ gut,Ausstattung gut (wobei die Liste der Serienasstattung hätte der Händler sich sparen können),
    TÜV & AU gegen Aufpreis vom Händler ne frechheit und DSG ist was feiner aber wenn man was damit hat unbezahlbar.


    2.Kilometer geht gerade noch, EZ gut,Ausstattung siehe oben (1) die Schalensitze sind Geschmackssache,TÜV & AU gut,
    DSG siehe oben (1),Preis ist für ohne Navi ok,dann muss man gucken wegen Privat und Garantie.


    3.Kilometer ok, EZ gut,Ausstattung geil,TÜV & AU perfekt,DSG siehe oben (1),Preis vollkommen ok,ist halt ein US Import.


    4.Kilometer nicht gut,EZ gut,Ausstattung geil, TÜV & AU gut,DSG siehe oben (1),Preis ist auch ok.


    Mein Fazit:


    Die US Fahrzeuge würde ich auch nicht nehmen.Wobei der weiße gut da steht mit der Felgen Kombi.
    So ein mist wie die Sportluftfilter Kits würde ich die Finger von lassen,da ohne TÜV (kein Gutachten).
    Farben sind sie alle geil,bei weiß bitte beachten öfter putzen wenn er hübsch sein soll :thumbup:
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich meinen nehmen :P
    Noch ein Tipp, nur nach Fahrzeugen suchen ab EZ 01/06. ;)

  • Supiii danke schonmal für die Info


    mein Favourite ist eigentlich die Nummer 2 :)

    Gruß
    Jatze

  • Ja also wie gesagt,die Farbe ist geil,aber ich habe gerade gesehen
    das der ja komplett nur Stoff hat,das geht im R aber garnicht.
    Navi kann man nachrüsten aber sonst ganz gut.
    Wie sieht es eigentlich mit den Vorbesitzern aus,wie viele???
    Hast Du da schonmal nachgefragt?
    Und bedenken wgen Privatanbieter in Sachen Garantie etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!