Mein weißes Gefährt

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein weißes Gefährt

      So, bin nun schon hier eine ganze Weile angemeldet und dachte nun kann ich auch mal mein Geschoss vorstellen^^
      Ich komm aus der Stadt der Moderne, genannt Chemnitz*g* und bin 23.

      Mein Gefährt ist ein Candy Highline
      1.4 TSI ohne 24S4 oder 0888 mit Handbetrieb

      zusätzlich:
      5-Türer, RCD 510, FSE Premium, Mufu, Spiegelpaket, GRA, Sportpaket Porto, Parklenkassi und Xenon

      Abgeholt wurde er in der Autostadt nach 7 Monaten warten -.- im März 10
      Hab jetz was um die 27 tkm weg und bekomm immernoch das Grinsen beim beschleunigen^^

      Bisher geändert :
      Dach Schwarz foliert
      Automatische Heckklappe
      Embleme für Sitzhöhenverstellung
      Fußraumbeleuchtung hinten
      Ausstiegsbeleuchtung
      Türgriffbeleuchtung
      LED KennzeichenFlutlicht ( Dectane )
      Bremssättel Rot
      DBV S-Mauritius 8x19 ET45 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35/19
      bissl was Codiert

      Geplant für dieses Jahr :
      TIEFER ( zur Zeit auf der Suche nach einen GewindeFW was in den Geldbeutel passt )
      R-LED Rückleuchten ( ein Muss )
      RNS 510 ( will endlich SMS schreiben )
      und so Kleinigkeiten ( DWA, Ambietebeleuchtung hinten, ... )

      Dann weiß ich noch net was ich mit meiner Front machen soll. Hab vorn ein Lackschaden (Parkrempler Fahrerflucht).
      Entweder eine andere Front kommt ran, oder das wird wieder gemacht und im gleich Zug ein Ansatz vorn ran.


      Und nun endlich Bilder^^

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • Hallo und Glückwunsch zum 6er ;)

      In Weiß einfach ein Traum :love: find mein Weißen selber immer wieder geil beim betrachten !!!

      Das Schwarze Dach ist auch TOP, kommt bei mir auch noch :thumbup:

      Wie schauts mit Fotos vom Innenraum aus :?:

      LG Danny

    • Dankö...jo Weiß is schon geil^^

      Ähm ja Innenraumbilder sind leider nix geworden, hatte das erste mal eine Spiegelreflex in der Hand. Werd aber sobald wie möglich noch welche machen

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • Ein richtig schöner weißer VIer :thumbup:
      Der steht schon gut da un mit Gewinde wird der noch besser.
      Da würde ich dir das IS RACING empfehlen. Dazu gibt es derzeit die zweite Sammelbestellung.

      Ansonsten viel Spass.

      Gruß Thomas
    • Waschtag und kleines Fotoshooting

      Heut endlich mal wieder nach mehreren Wochen Auto gewaschen und gleich noch mitn Kolleg ein paar Fotos gemacht...
      (Nun auch Innenraum ---leider verwackelt---)

      Außerdem hat jemand ne Ahnung wie ich die Spiegelkappen Defektfrei demontieren kann?



      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]