Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • Ja, da gab es aber auch nicht so viel Interessenten wie hier, deswegen bin ich hier zuversichtlich :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach so, also muss ich mir die Dämmmatten über TheZero besorgen, wenn ich den Kofferaumausbau mache :)


    Gut, Nachfrage ist groß, Angebot ist klein.. wie das endet :D8):(

  • So, bekomme am Montag die neue Version der Folie als Muster zugeschickt und werde dann ein paar neue Bilder posten, die neue Folie soll laut Verkäufer sehr "sexy" sein, was auch immer das zu bedeuten hat :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na da bin ich aber auch mal gespannt :D
    habe schon die lustigsten Vorstellungen 8)

  • Ja, hab das neue Muster bekommen und das sieht sehr sehr GEIL aus :D Hat auch einen Tiefeneffekt (es wurde mit Schattierungen gearbeitet) um den Carbonlook noch besser hinzubekommen. Leider komme ich erst die Tage dazu Bilder zu schießen, werde mich aber beeilen und euch dann auch gleich präsentieren :P


    Aber eins vorneweg, der Preis hat sich um 30 Euro verringert :P (auf 99 Euro) und wir bekommen bei einer Abnahme von 5 Stück 10% Rabatt und ab einer Abnahme von 10 Stück 15% 8o


    Und Jungs, ist das nichts? :D


    Melde mich sobald ich neue Bilder geschossen habe und dann kanns mit der Sammelbestellung losgehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 85euro, nett :))


    da überlege ich ja glatt meine haube überhaupt lacken zu lassen 8o :))


  • Sehr sehr appetitlich :D

  • Bin ja mal gespannt wie das wirklich auf nem Auto aussieht.


    Glaub das noch nicht das es einen Tiefeneffekt hat.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Aber eins vorneweg, der Preis hat sich um 30 Euro verringert :P (auf 99 Euro) und wir bekommen bei einer Abnahme von 5 Stück 10% Rabatt und ab einer Abnahme von 10 Stück 15% 8o


    Und Jungs, ist das nichts? :D


    dochdoch, das ist ne ganze Menge!!
    Bin gespannt wie das neue Beispiel aussieht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Conz ()

  • So Leute, anbei nun die Bilder der neuen Folie, die wie Ihr seht doch sehr viel intensiver und plastischer rüberkommt, als die alte :P


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4130037klein.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4130046klein.jpg]


    Anbei im Vergleich noch einmal das alte Muster das auch nciht so wirklich nach Carbon aussah ;)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/Carbon.jpg]


    Der Unterscheid ist schon ganz schön heftig, oder? :D


    Durch die Schattierung hat das neue Muster auch TIEFENWIRKUNG, was auf den neuen Bildern hoffentlich auch etwas rüberkommt :))


    Bei einer Abnahme von 10 Stück kriegen wie die Folien in Motorhaubengröße (bzw. sogar etwas darüber) für 85€, denke der Preis ist nicht mehr zu toppen und dementsprechend mehr als HOT :D


    Naja, werde jetzt mal eure Kommentare abwarten und dann einen Sammelbestellungsthread zu der Folie eröffnen :P


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • vom Muster her gefällt mir das "alte" Design zwar besser, aber die optische Wirkung der neuen Folie ist schon überragend, so dass die den kleinen Designnachteil überdeckt


    Ich bin dabei :)


    Hoffe nur, das wenn es zu einem Kauf kommt, die Folie auch das hält was sie verspricht (Steinschlag etc aushält)

  • Kannst mir glauben, die neue Folie kommt der Carbon-Optik sehr viel näher als die alte, die alte war zu blaß und vom Muster her zu globig bzw. klotzig :))


    Und zu eurer Info, die Folie werde ich von einem reinen Carbonlook-Folienhändler erhalten, der ganz genau weiß wie Carbon aussieht und dementsprechend das Muster auch noch einmal angepaßt hat, damit wir 100% zufrieden sind :P


    Und Carbon sieht nunmal mehr wie das neue Muster aus, kann aber gerne für dich Fragen ob du auch noch das alte Muster erhalten kannst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sieht ja schonmal net schlecht aus - bin nur am überlegen, ob iich damit nicht eventuell meinem lack was antue


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die Folie ist QUALITÄTSFOLIE von 3M und deren Kleber greift den Lack nicht an. Ist ja nichts anderes wie bei den Taxis, die sich damit den ganzen Wagen überziehen lassen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!