2-Wege-System und Moniceiver

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2-Wege-System und Moniceiver

      Sehr geehrte Forumsmitglieder ...

      plane gerade die Überarbeitung des Soundsystems in meine G4 .....
      zur zeit ist verbaut: JBL Koax (Türen vo. / geht garnicht :thumbdown: )
      JBL Sub u. Verstärker inkl. Kondensator

      Möchte jetzt aber vorne auf eine hochwertiges System umrüsten, am besten auch von JBL oder Alpine (aber auch andere).
      Die Lautsprecher vorne haben ja 16,5cm .. aber könnt ihr mir bitte den Durchmesser und Einbautiefe der Hochtöner sagen? 8|
      Und welche Systeme könnt ihr mir vorschlagen?

      Jetzt zum Moniceiver ... sollte was nicht zu teures sein. So um die 400€ +/- 50€ ..... am liebsten von Kenwood, Pioneer oder JVC.
      Was haltet ihr von den folgenden Modellen?

      JVC: - KW-AVX 640 Pioneer: - AVH- P4300DVD Kenwood: - DDX-4028BT
      - KW-AVX 740 - AVH- P4100DVD
      - KW-AVX72DTE

      Was habt ihr so verbaut?

      Bitte um eure Hilfe und Meinungen ... danke


      LG simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)