Halbmond-Clean

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halbmond-Clean

      hi Leute.

      hat jemand ne Ahnung was ein Halbmond-Clean an der Motorhaube ungefähr kostet?!
      möchte das bald machen lassen...

      bitte melden wer Erfahrungen damit gemacht hat.

      greez

    • Ich hab damals inkl Neulack der gesamten Motorhaube 150 bezahlt, aber das muß ja nichts heißen. Wirst Dir vor Ort Angebote einholen müssen.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Würd das auch gern machen lassen. Hier im Forum bzw. im restlichen netz hab ich preise von 150 bis 600! Euro gefunden. Kommt halt auf die qualität und werkstatt an.
      Am besten ist wirklich, wenn du in deiner umgebung mehrere Spengler fragst und die mehrere angebot einholst.
      Und wennst nicht vergisst schreib mal was dabei rausgekommen ist. Würde mich sehr interessieren (stehe auch vor der entscheidung)

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com