Standlicht defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht defekt?

      Hallo...

      Habe schon seit einigen Monaten die Hella LED Rückleuchten an meinem 5er Golf dran. Funktioniert alles einwandfrei. Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abstanden die Meldung das mein Standlicht hinten rechts defekt wäre. Dies ist aber nicht der Fall - es funktioniert alles!

      Kennt jemand den Fehler bzw. hat eine Idee woran das liegen könnte?

    • Moin, vielleicht einfach mal Lampe auswechseln oder mit der anderen Seite austauschen, Verbindung (Kabel) nochmal checken und Fehlerspeicher löschen lassen?

      Viel Erfolg.

    • Kabel sitzen alle bombenfest. Hab nun mal den Fehlerspeicher löschen lassen. Mal schauen wann es wieder kommt. Zur "Not" hab ich aber auch eine andere Lösung gefunden! Einfach den Lichtschalter auf aus stellen und dann wieder zurück auf automatisch..