XS Carnight -> Anfahrt aus Richtung Berlin

    • BB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XS Carnight -> Anfahrt aus Richtung Berlin

      Hi Leute,

      um das aus unserem Stammtisch herauszuholen und für die Leute die sich unserer Fahrt dort hin gern anschließen möchten.
      Treffpunkt und genaue Uhrzeit wird noch festgelegt. Treffzeit wird sich so um 13-14Uhr herumspielen. Der Ort wird defentiv an der Autobahn sein aber erst ca eine Woche vorher entschieden,jenachdem von wo welche Leute kommen und es am günstigstens ist. Daher bitte eintragen wer Lust darauf hat.

      23. Juli 2011 XS Carnight Dresden:


      Dabei:


      -ReDLinE-
      nth1985 (unter Vorbehalt )
      Cr4sh
      obi!
      Rage69 (mit den ganzen verrückten aus Potsdam ;) )


      Nicht dabei:

      rCS
      MiBa82

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Update:

      Treffzeit früher das wir rechtzeitig dort sein können, genaue Zeit legen wir noch fest.

      Treffort ist die Raststätte Fichtenplan direkt an der A10 südlicher Berliner Ring.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Ich weiß nicht so recht, die letzten male reichte die Uhrzeit wirklich aber diesmal fahren alle bzw. sagen alle das man so früh da sein sollte :?::!:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Moin ihr lieben,
      also wenn ihr mich dabei haben wollt bin ich mit nem freund dabei :)

      Müsstet mich bitte nur mal auf dem laufenden halten da ich sehr selten online bin.

      lg maddin

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddin.m ()

    • Dabei:

      Moin, so ich habe mich mal auch in die Liste mit eingetragen.

      Dabei:


      -ReDLinE-
      nth1985 (unter Vorbehalt )
      Cr4sh
      obi!
      Rage69 (mit den ganzen verrückten aus Potsdam ;) )
      Individual_Golf


      Nicht dabei:

      rCS
      MiBa82
      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    • Tim85 schrieb:

      Karten gibt es dann vor Ort?

      genau, karten gibt es dann am einlass..

      Individual_Golf schrieb:

      Moin, so ich habe mich mal auch in die Liste mit eingetragen.

      sehr schön :thumbup:

      Maddin.m schrieb:

      Moin ihr lieben,
      also wenn ihr mich dabei haben wollt bin ich mit nem freund dabei :)

      hab dich dann mal mit aufgeschrieben ;)

      Dabei:
      -ReDLinE-
      nth1985
      Cr4sh
      obi!
      Rage69 (mit den ganzen verrückten aus Potsdam ;) )
      Individual_Golf
      Maddin.m + kumpel

      Vielleicht:
      Tim85

      Nicht dabei:
      rCSa
      MiBa82
    • Treffzeit 12.30 und Abfahrt spätestens 13.15.

      Dieses Jahr ist alles ein wenig früher ,wenn wir dort ankommen sind die VIPs bereits schon drin...

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Da ich mich in der Liste nicht gesehen habe, hier nochmal ergänzt:

      Dabei:
      -ReDLinE-
      nth1985
      Cr4sh
      obi!
      Rage69 (mit den ganzen verrückten aus Potsdam ;) )
      Individual_Golf
      Maddin.m + kumpel
      berlin-edition + Begleitung

      Vielleicht:
      Tim85

      Nicht dabei:
      rCSa
      MiBa82

      P.S. Will mal hoffen, dass nächste Woche dann auch nicht so ein Ferienreiseverkehr ist, wie diesen Samstag. Irgendwo A13 Richtung Dresden soll wohl auch 'ne Baustelle sein.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Also ich bin dann dabei und habe 2 Leute mit ihm Auto. Hab dazu noch zwei Frage. Und zwar wo treffen wir uns und was kostet der eintritt falls vorhanden?? Freu mich schon euch mal wieder zu sehen. Diesmal sind wir ja ein paar meh Leute wird sicher wieder cool in einer Kolonne zu fahren, vorausgesetzt ihr rast nicht wieder so :) hab doch nur nen vollbesetzten 1.6er hihi

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Auf dem Hinweg wird es eine ruhige gemütliche Tour in der Kolone :D
      Auf dem Rückweg garantiere ich für nichts, letzte Tour war der durchschnitt 160km/h- 180km/h :D:D
      Was auch sehr lustig war die Rücktour mit allen die dabei waren :D Und nen halt bei mc doof gibts dann bestimmt och wieder.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • He He ja diesmal kommen wir mit zu mc doof :) und 180 schaff ich och noch hihi naja ich freu mich die Frage is nur wo treffen wir uns??

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN