Blow off, Pop off....unbedingt einstellbar bei Serienmotor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blow off, Pop off....unbedingt einstellbar bei Serienmotor?

      Hallo!

      Ich würde mir gerne etwas Turbosound gönnen und soetwas hier cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2465651317&category=33597 einbauen.

      Kennt jemand den Anbieter bzw. das Ventil und lohnt sich die Ausgabe?

      Bei Ebay gibts ja ne Menge Schrott .....

      Zuschlagen oder nicht?

      Danke

      Frank

    • vergiss diese offenen Blow Off's mit der extra tröte dran..

      davon kann dir gc777 n liedchen singen, die sind nciht gut..

      ich hab mir jetzt n vernünftiges Pop Off von SKN bestellt, ist allerdings auch ne ganze ecke teurer..

      zusätzlich wirst du bei serienladedruck nicht wirklich viek von nem Pop Off hören..

    • die Tröte kann man ja auch abschrauben...:D

      Wo ist der Unterschied zw. SKN und dem gelinkten von Ebay?

      Der Ebay Mann hat ja noch einen verstellbaren im Programm, aber da ich in den nächsten 11 Monaten keinen Chip kaufen werde ( Garantie ) würde ich lieber per 57i Kit und Blow Off soundtechnisch was machen....

      MFG

    • schreib am besten mal dem gc777 ne pn, der hatte gesagt das der motor nciht mehr richtig gelaufen ist der geruckelt hat etc..

      der kann dich am besten darüber aufklären..

      ich hab für den sommer den offenen K&N + Pop Off Ventil von SKN (was auch einstellbar ist)..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Original von ChrisLA
      Gibt es sowas nicht auch für nen Diesel????


      Gibt es.. der der das entwickelt hat und nun Vertreibt ist nen Kumpel von mir.. kostet aber schlappe 600 Euros das bissle zischen 8o:(
      :P:D
    • @ cupra

      Naja, dann werde ich mir das wohl sparen!!! Was kann man denn sonst so machen, dass mein kleiner sich was besser anhört? Nen Auspuff will ich mir nicht holen......

    • Bei unseren geschlossenen Systemen benötigt der LMM leider die abgeblasene Luft um korrekt arbeiten zu können. Daher laufen die Motoren oftmals nicht mehr richtig mit offenen Ventilen, bei denen ja der Überdruck in die Atmosphäre entlassen wird.

    • Original von Gibgummi
      was ist denn mit dem Twister von Green? Fahrt Ihr nur K&N oder auch was anderes?

      MFG


      also ich fahre halt K&N und hatte damit bis jetzt keine Probleme (ok bin auch nur 2 monate damit letzten sommer gefahren)..

      ok n bissl mehr sprit verbraucht er..

      aber ansonsten, glaube gc777 fährt auch K&N und das schon seit 90.000 km, ohne probleme..