Blow off, Pop off....unbedingt einstellbar bei Serienmotor?

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    maniac
    wo hast du den druckgusssensor hin verlegt ?


    wen?

  • das teil, was im luftfilterkasten drin war\ist. das sind 2 stecker mit angesclossen.

  • D4 Norm Ade :D oder gibt es einen anschluss für die Sekundärpumpe am offenen Filter.

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • es gibt beim K&N einen grossen und einen kleinen Filter..


    Der schlauch der unten am originalen Luftfilter angeschlossen war bekommt den kleinen Luftfilter verpasst..


    Der grosse Stecker oben ist ganz normal dran wie man auf dem Bild sieht..

  • Jau..


    ich glaube, ich fahr am Samstag mal zu Sandtler oder D&W...meine Leute hier in der Ecke haben sowas ja nicht auf Lager :(


    Wo hast du den Kaltluftschlauch hingelegt? Beim Golf 3 GTI war das ja schon sehr eng, wenn man Klima hatte...


    ( iss die Box über der Batterie "ochionool" =? )


    MFG


    Frank

  • die box über der batterie war einfach mal so dran :D ..


    Der Kaltluftschlauch hängt doch direkt neben dem Batteriekasten, die kaltluft kommt vorne vom Grill..

  • Na toll.........habe meinen Wagen eben abgeholt und auf dem Rückweg fing es an zu regnen....dazu noch eine "Lahmarschversammlung" auf der Autobahn, sodaß ich bis 180 km/h nur testen konnte.......oh mann und meinen Fahrzeugschein haben die auch vergessen, mir mitzugeben....


    UND wieder hat mir niemand gesagt, was genau gemacht wurde und daß ich nach den Radschrauben gucken muss......... 8o



    Das gibts nicht...wenigstens ist die Lenkung neu ( merkt man ) und die Schaltung geht besser als neu, aber der Schaltknauf vibriert noch beim Lastwechsel, wenn ich den Gang "2" drinhabe........


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!