Blow off, Pop off....unbedingt einstellbar bei Serienmotor?

  • vergiss diese offenen Blow Off's mit der extra tröte dran..


    davon kann dir gc777 n liedchen singen, die sind nciht gut..


    ich hab mir jetzt n vernünftiges Pop Off von SKN bestellt, ist allerdings auch ne ganze ecke teurer..


    zusätzlich wirst du bei serienladedruck nicht wirklich viek von nem Pop Off hören..

  • Gibt es sowas nicht auch für nen Diesel????

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    Gibt es sowas nicht auch für nen Diesel????


    Da musst du mal den Pauli fragen der hat nen BlowOff in seinem Diesel..

  • die Tröte kann man ja auch abschrauben...:D


    Wo ist der Unterschied zw. SKN und dem gelinkten von Ebay?


    Der Ebay Mann hat ja noch einen verstellbaren im Programm, aber da ich in den nächsten 11 Monaten keinen Chip kaufen werde ( Garantie ) würde ich lieber per 57i Kit und Blow Off soundtechnisch was machen....


    MFG

  • schreib am besten mal dem gc777 ne pn, der hatte gesagt das der motor nciht mehr richtig gelaufen ist der geruckelt hat etc..


    der kann dich am besten darüber aufklären..


    ich hab für den sommer den offenen K&N + Pop Off Ventil von SKN (was auch einstellbar ist)..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • den offenen K&N kann man so draufhauen, oder muß man was beachten`?


    Was hälst Du vom Green Twister Dingsbums..?


    Der K&N ist bei uns hier ausverkauft ( 94 € )


    MFG

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    Gibt es sowas nicht auch für nen Diesel????


    Gibt es.. der der das entwickelt hat und nun Vertreibt ist nen Kumpel von mir.. kostet aber schlappe 600 Euros das bissle zischen 8o:(

  • was ist denn mit dem Twister von Green? Fahrt Ihr nur K&N oder auch was anderes?


    MFG

  • @ cupra


    Naja, dann werde ich mir das wohl sparen!!! Was kann man denn sonst so machen, dass mein kleiner sich was besser anhört? Nen Auspuff will ich mir nicht holen......

  • Bei unseren geschlossenen Systemen benötigt der LMM leider die abgeblasene Luft um korrekt arbeiten zu können. Daher laufen die Motoren oftmals nicht mehr richtig mit offenen Ventilen, bei denen ja der Überdruck in die Atmosphäre entlassen wird.

  • Zitat

    Original von Gibgummi
    was ist denn mit dem Twister von Green? Fahrt Ihr nur K&N oder auch was anderes?


    MFG


    also ich fahre halt K&N und hatte damit bis jetzt keine Probleme (ok bin auch nur 2 monate damit letzten sommer gefahren)..


    ok n bissl mehr sprit verbraucht er..


    aber ansonsten, glaube gc777 fährt auch K&N und das schon seit 90.000 km, ohne probleme..

  • mmh...


    musstest Du was ändern bzw hast Du ein Foto im eingebauten Zustand?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!