Klimakompressor baut kein druck auf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimakompressor baut kein druck auf

      Hi an alle Schrauber

      Ich hab folgendes Problem. :cursing:
      Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr , habe das Kältemittel überprüfen lassen und es war auch genügend in der Anlage drinnen.
      Jedoch baut der Kompressor nur 5 bar Hochdruck auf und mein Bedienteil blinkt in der letzten zeit was kann das sein?
      Die Werkstatt meint das der Kompressor kaputt ist und den hab ich erst vor 4 JAhren eingebaut weil die MAgnetkupplung damals kaputt war.