LED Rückleuchten "Motorstörung "

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten "Motorstörung "

      HAllo Leute
      Habe bei meine Golf 4 TDI neue LEd Rückleuchten verbaut. Einbau war kein problem allerdings zeigt der Bordcomputer nach wenigen Kilometern Fahrt " Motorstörung " an. Ich schickte dem Verkäufer bei Ebay eine e-mail mit dem Problem. Die antwort drauf war: Das Problem ist bei uns bekannt, abhilfe können sie durch einen Widerstand schaffen. Nur weiß der Verkäufer leider nicht wie und wo der Widerstand verbaut wird.
      Ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen.
      Vielen Dank
      Gruß Alex276

    • Suche am besten mal hier im Forum, gibt einige Posts dazu.

      z.B. HIER und HIER

      Ich habe in.pro LED Rülis und nicht den Händler, sondern den Hersteller angeschrieben. Habe dann den Widerstand vom Hersteller zugeschickt bekommen als Plug & Play Box.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich eine Plug&Play Box mit Stecker von in.pro bekommen hatte.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P