LED Rückleuchten "Motorstörung "

  • HAllo Leute
    Habe bei meine Golf 4 TDI neue LEd Rückleuchten verbaut. Einbau war kein problem allerdings zeigt der Bordcomputer nach wenigen Kilometern Fahrt " Motorstörung " an. Ich schickte dem Verkäufer bei Ebay eine e-mail mit dem Problem. Die antwort drauf war: Das Problem ist bei uns bekannt, abhilfe können sie durch einen Widerstand schaffen. Nur weiß der Verkäufer leider nicht wie und wo der Widerstand verbaut wird.
    Ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
    Gruß Alex276

  • Suche am besten mal hier im Forum, gibt einige Posts dazu.


    z.B. HIER und HIER


    Ich habe in.pro LED Rülis und nicht den Händler, sondern den Hersteller angeschrieben. Habe dann den Widerstand vom Hersteller zugeschickt bekommen als Plug & Play Box.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Vielen Dank schonmal für die schnelle antwort !
    Wie hoch sollte den der Widerstand sein , dann kann ich mir eine solchen kaufen.
    Und wird der Widerstand in Reihe oder Parallel verbaut ?


    Gruß

  • Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich eine Plug&Play Box mit Stecker von in.pro bekommen hatte.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!