BallsofSteel stellt vor.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BallsofSteel stellt vor.

      Guten Abend liebe Gemeinde,

      seit ein paar Monaten nun bin ich ausschliesslich in diesem Forum unterwegs und habe mir schon ein paar sehr nützliche Sachen abgeschaut und Infos geholt. Nun wollte ich hier, mich und mein Fahrzeug vorstellen.
      Mein Name ist Patrick bin 25 Jahre alt und wohne in Leonberg nebst Stuttgart. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum Speditionskaufmann. Meinen ersten VW habe ich mir diesen März gegönnt nach 5 1/2 Jahren Fiat Punto Krücke "fahren" und langem sparen & warten. Zum Fahrzeug:

      Golf 5 GTI Baujahr 07/2005 in der Farbe Black Magic Perleffekt mit 5 Türen.
      Vollausstattung bis auf Schiebedach, PDC, und Tempomat.
      Navi MFD2 CD Version
      Standard Sportsitze in Schwarzem Leder
      Schalter
      Xenon Headlamps
      17" Denver (Bisschen Rampuniert)

      Geändert habe ich bisher nicht viel: Der Lichtschalter des Golf 6 hat einzug erhalten da mein alter sehr abgegriffen war und de rneue geiler aussieht und die offenen Luftgitter vorne hab ich nachgerüstet. Standards eben.

      Das Auto hat auch noch an der Linken Hintertür 2 kleine Dellen die mich richtig nerven. eine direkt über dem Türgriff und die 2 te ist eine ganz spitzige die ganz unten an der Tür von innen nach aussen kommt.

      Aber den Fahrspass unterbinden diese nicht.

      [/url][/img]



      [/url][/img]

















      Gruss

      Patrick

      Gruß Patrick

    • Vielen Dank.

      also meine Vorhaben sind erstmal weit hinten angestellt. Als Azubi finde ich es zu finanziel eher schwer da groß was zu verändern.
      hatte mit erstmal überlegt die Beule die auf einem der Fotos ist entfernen zu lassen und dann evtl größere und schönere Felgen drauf zu packen.

      Erstmal benötige ich Winterreifne die ich noch nicht habe und ein teures Knöllchen muss noch bezahöt werden. Dann werden wir sehen.

      Gruß

      Gruß Patrick

    • Viel Spaß mit deinem GTI, kannste noch viel draus machen.

      Wegen den Dellen, mach Dich da nicht verrückt ich habe auch eine kleine. Werde da demnächst mal den Trick mit dem Luftdruckspay und Fön probieren.

    • Ja sone Dose Luftdruckspay für die PC's einfach auf Kopf stellen und dann kommt es ganz kalt raus. Vorher die Delle mit dem Fön erwärmen und dann das Spray drauf und dann mit viel Glück kommt die Delle raus. Ich teste es mal die Woche bei mir.

    • Hört sich nach ner guten Idee an. Nur leider ist die Delle bei mir an ner dummen Stelle. Genau neben dem Türgriff un da ist das Metall recht fest und dick nicht wie zum Beispiel mitten in der Türe.

      Gruß Patrick