Mein Problemkind ;)

  • Hey Members,


    bin seit Heute neu hier auf meinGolf.de und wollte mich somit auch gleich mal vorstellen.


    Ich heiße Bekir, komme aus dem bekannten Kitzbühel i.Tirol / Austria.


    Hier ein paar Facts zu meinen Problemkind:



    Motor: 1.9 TDI 66kw / 90ps


    Fahrwerk: G.A.S Airride mit FFB.( neu eingebaut nach Brand, mit besten Dank an LA-Custom )


    Felgen: MAM S-Line 8,5J19" Hochglanzverdichtet mit 215er Gummi


    Lack: Airbrush & Pinstripe aus dem Hause STM-Design Oberösterreich


    Innenraum : Orig. VW Lederausstattung (Highline Beige) beibehalten und erweitert, Armaturenbrett, Lenkrad , A-B-C Säulen, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen, Hutablage, Himmel usw mit Royal Steps in Beige bezogen.


    ich hab mit Sicherheit noch bisschen was vergessen aber wir müssen ja nicht so genau sein ;)




    Noch zu dem Spitznamen "mein Problemkind "


    Ich kaufte das Auto Anfang 2010, das Auto stand auch nahezu schon in dem aktuellen Zustand (ja leider gekauft, nicht gebaut ) .


    dachte mir nicht viel dabei, kaufte und dachte endlich mal ein richtig schönes Auto mit Showeffect


    Zwei Wochen später, ohne irg. welchen Hintergedanken entdeckte mein Vater kurz nach dem ich das Auto in die Garage stellte Rauchentwicklung aus der Kofferraum gegend . Wie bereits erwartet , die Verkabelung des Airrides -> Kabelbrand . Problem #1


    wurde aber schnell alles wieder in Griff bekommen mit der klasse zusammenarbeit von LA-Custom echt nur zum Weiterempfehlen.


    Das nächste, heuer genau 6 Tage vorm See fahr ich aus der Garage , knall und der berühmte Rauch aus dem Auspuff. Diagnose 6-Tage zum See -> Turboladerschaden .


    Schnell schnell wurde auch das in den Griff bekommen . #2




    und zu guter letzt, weil alles so gut ging mit dem Golf , hat es den Flachriemen gefressen wegen einer defekten Spannrolle .


    Diagnose Flachriemen im Zahnriemen , übersprungen -> Motorschaden


    ich sag nur , Gott sei Dank läuft er wieder . Mal sehen was mich noch alles erwartet


    schönen Abend noch :thumbup:

    ... bagged greets from Austria !

  • Willkommen!


    interessante Geschichte, aber nicht die Bilder unterschlagen ^^


    viel Spaß hier im Forum

  • würd mich selber intressieren wieso es die Bilder nicht anzeigt ?!

    ... bagged greets from Austria !

  • würd ich machen, wenn ich wüsste wie


    das muss doch mit dem Bild einfügen Button auch funken oder nicht ?

    ... bagged greets from Austria !

  • du gehst auf http://www.directupload.net
    dann bild auswählen
    hochladen
    auf der folgenden seite den untersten link kopieren
    hier in nen neuen beitrag (bzw den alten editieren) oben auf das bildchchen mit der sonne klicken
    link einfügen fertg :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ein herzliches Hallo!


    Kann es sein, dass das Fahrzeug bei autoscout24 drinnen is?


    Gefällt mir auf jeden Fall sehr, das Gefährt. Vor allem mit dem (sicherlich nicht eingetragenen :D ) Airride und den 19ern sehr gut. Lack is natürlich auch der Hammer. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja der Golf is noch drinnen werde ich aber demnächst rausmachen . Is sicherlich verstädnlich das ich nach den reparaturen mal " die schnauze ein wenig voll" hatte vom Auto ..


    Danke , und nein das Airride ist nicht typisiert ;)


    Die 19er Felgen kommen jz auch weg , genauso wie Innenausstattung .. plane was anderes


    Hier noch die Fotos : [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110630/sl3mmcqy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110630/l7cgj6ec.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110630/9g7442yl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110630/ml6vz2rm.jpg]


    Das letzte Bild : Ich & Kadir mitn Passi am See 2o11

    ... bagged greets from Austria !

    2 Mal editiert, zuletzt von pornMKiv ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!