Clarion DXZ788RUSB CD/MP3/USB gebraucht

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Clarion DXZ788RUSB CD/MP3/USB gebraucht

    Hallo Leute,

    hab das Autoradio frisch aus meinem Cabrio ausgebaut und biete es jetzt an. Wurde durch ein neues ersetzt, weil ich die gesamte Hifianlage rausgeworfen habe und ein einfacheres JVC eingebaut hab - reicht mir total aus.
    Beschreibung laut Clarion:
    Unterstützt CD-R/RW
    Unterstützt MP3, WMA und iTunes®-AAC
    USB-Anschluss auf der Rückseite; maximale Titelkapazität: 130.560 (255 Titel in 512 Ordnern)
    Wiedergabe von WMDRM 10 über unterstütztes MTP-Gerät
    18 UKW-, 6 MW-/LW-Sender
    RDS-EON-DSP-Tuner mit variabler Bandbreite und Radiotextanzeige
    iPod®-Direktsteuerung über USB
    6V-/6-Kanal-Audio-Pre-Out
    Subwoofer-Lautstärkeregelung
    24-Bit-D/A-Wandler
    Sound Restorer
    Digitaler Z-Enhancer
    Digitale Laufzeitkorrektur
    3-Wege-Aktivweiche
    Parametrischer 3-Band-Equalizer
    Integrierter Hochpass- und Tiefpassfilter
    Integrierter Amp-Canceller
    4 × 53 W MOS-FET-Verstärker
    Motorisierte Frontblende
    728 variable Farben für Display und Tastenbeleuchtung
    Full-Dot-Anzeige mit Bildschirmschoner
    Dynamische „SLIDETRAK“-Bedienung
    Mobiltelefon-Eingang und Telefon-Stummschaltung
    AUX-Eingang mit Pegelsteuerung
    CeNET-Steuerung für Bluetooth-Schnittstellenadapter BLT583 Freisprecheinrichtung und 6-fach-CD-Wechsler
    Direkteingang OEM-LFB-Adapter

    Neupreis - gerade frisch aus dem Netzt gefischt - liegt wohl bei 280 Euro.
    Bild hab ich jetzt gerad nicht da - kann ich aber auf Wunsch machen. Mal eins aus dem Netz:


    Update: Hab doch noch ein Bild von dem Teil gefunden. Nicht toll, aber zumindest ein Beweis, daß ich das Radio hier liegen habe "g":


    Radio funktioniert einwandfrei, kann auch gerne ein paar Tage Übergabegarantie aussprechen, aber:
    - Fernbedienung fehlt
    - Bedienungsanleitung fehlt (kein Problem, erklärt sich von alleine)
    - Display leicht verkratzt (nicht tragisch, aber man sollte es erwähnen)
    - Kabelage scheint mir vollständig, aber der Vorbestzer von meinem Cabrio hat da wohl dran rungestrickt (ist aber alles vorhanden)
    - Die silberne Blechhalterung, die das Radio im Schacht hält, ist verbogen (muß man zurechtdengeln)
    - Die Clips zum Radioausbauen sind nicht dabei

    Ich werfe mal ein VB von 120 Euro in den Raum, entweder per ÜBerweisung, Paypal oder bei Abholung in Wolfsburg.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luposen ()

  • Und up - macht mir Vorschläge

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
  • Und up - letzter Preis 70 € inkl Versand

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
  • Ist immer noch da - sagen wir 50 Euro? Hab einfach keine Lust auf Ebay...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
  • Verkauft - kann zu

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft