airintake die 100ste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • airintake die 100ste

      Ich weiß, altes thema, aber hier ein neuer Gedanke.

      Dass die luftzufuhr im GTI nicht optimal ist, weiß man ja jetzt, aber es scheind wohl kein sinnvolles System unter 4 Mio. Euro zu geben.

      hat schonmal jemand versucht, die originale "Airbox" mit GFK zu schliessen, dann wäre sie ja vom Prinzip her wie die Öttinger box.

      macht das sinn? Oder sollte dass schon aus Carbon sein, wegen Wärmeleitung etc.

      Oder Antwort C. Das ist alles totaler Schwachsinn, lass es wie es ist :D

    • C

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte