Golf 6 Lüftungsgitter in Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Lüftungsgitter in Golf 5?

      Hey Leute,

      wisst ihr ob die Lüftungsgitter mit dem schönen Cromrahmen vom 6er in den Golf 5 passen? Wie siehts mit dem Einbau aus, pug&play?

      hier 2 fotos damit ihr wisst welche ich meine:

      handyssmartphones.com/wp-conte…olfVIGolfVIVariant925.jpg

      dantotec.de/store_files/1/imag…ges/BRO/804262_001_05.jpg

    • Habe zwar absolut null Erfahrung mit solchen um/ausbauten, aber man sieht allein schon an der Form der Luftausströmer dass es NICHT Plug&Play ist. Wird somit also nicht allzu einfach sein umzurüsten.Die Luftauststömer des Golf 5 sind Symetrisch während die des 6ers anders geformt sind wirst also entweder das komplette Armaturenbrett übernehmen müssen oder sägen oder eionfachste Variante du besorgst dir schöne Rahem nund machst die um deine 5er Strömer rum.

      Gruß Patrick

    • selbst machen meinst du? Meinst du das ist so einfach? Wo findet man denn solche Rahmen? Hat das irgendwer schon verbaut damit man ma n foto sieht?^^

      lg

    • nunja wenn du dir die neueste version des golf 5 'Kombi anschaust der hat auch das armaturenbrett und die aussenspiegel vom 6er golf verbaut. ist natürlich nicht billig und einfach aber passen müsste es. im internet findest du mit sicherheit irgendwelche rahmen die du kleben kannst für die 5er lüftungsgitter. ansonster sehe ich keine chance die luftausströmer vom 6er im 5er zu verbauen.

      gruß

      Gruß Patrick